Bessere Grafikqualität herausholen

  • Wenn sich die Grafikkarte noch nicht ausgereizt fühlt und wem die eckigen Schatten und flimmernden Objekte nerven, kann in seinen Optionen im Grafikkartentreiber noch ein bisschen Nachschrauben:


    NVidia:


    Sieht anschliessend schon viel besser aus... 8)


    Ps.: Immer schön vorsichtig mit den Grafikoptionen umgehen, haftbar bin ich nicht... ;-)

  • War ja klar, dass es nicht lange dauert bis es SweetFX Einstellungen gibt.


    Ich verweise hier auf den direkten Link ins Paradox Forum. (Sollte der Beitrag nicht sichtbar sein, so müsst Ihr euch einloggen und euren CD-Key registrieren.)
    Beautiful CIM2 Mod


    Mir persönlich gefällt der Bloomeffekt aus dem "Mod" besser als der Standardbloom.

  • Hab ich vorhin auch getestet. Sieht einfach viel viel besser aus. Wie können sie so ne schöne Grafik mit so nem tristen Filter überdecken...


    AA im Treiber erzwingen hat bei mir nicht funktioniert in die AA Option Ingame funktioniert imo eher schlecht als recht. Die Kanten werden verschwommen, aber nicht geglättet.

  • Hallo Auskenner,


    ich habe eine GTX 650 mit 2GB Videoram. Mich stört im Spiel, dass die Schattenwürfe so zappelig sind. Habe mit den im Spiel setzbaren Grafik-Qualitätseinstellungen etwas herumgespielt und dann die Einstellungen im Treiber wie Post 1 per Hand gesetzt. Ohne Schattenwurf alles prima, mit 2x Filterung nicht spielbar, mit 16x immer noch zappelig.


    Gibt es hierfür irgendeine Abhilfe, eine Einstellung in den vielen anderen Optionen, die das Bild beruhigen könnte? Ist dies bei anderen modernen Spielen auch so zappelig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!