Schwebebahn-Addon

  • Um das ganze mal aufzuklären: Ich wurde von Slavatrainz gebeten, die Fahrzeuge mit Türanimationen zu versehen. Ich habe noch nicht alle Modelle fertigstellen können, da ich zum einen in den letzten Monaten sehr mit Klausuren/Uni sehr beschäftigt war und zum anderen diese Modelle etwas sehr Zeitaufwändig umzuarbeiten sind. Im Vergleich zu Goyas Modellen, bei denen es extrem fix ging, kosten diese Modelle einfach sehr viel mehr Zeit. Zum anderen bessern wir immer wieder kleine Fehler im Exporter aus.
    Und da ich anfangs in guter Absicht kleine Modellfehler korrigiert habe, dies aber nicht gewünscht war, müsste ich auch einige Modelle noch überarbeiten. Ansonsten braucht Slavatrainz weder eine Zustimmung noch irgendetwas anderes. Zur Not können die Animationen auch nachträglich eingefügt werden...


    Nichtsdestotrotz werde ich mich bei Gelegenheit an die fehlenden Animationen setzen. Leider spreche ich kein Russisch, daher ist eine Kommunikation immer mit Missverständnissen verbunden...


    Trotzdem: Das reelle Leben geht immer VOR allen Computerspielen. Aber wenn ich etwas in Angriff nehme, dann auch in der gewohnten Qualität. Zu mindestens bei den von mir erstellten Teilen.

  • Ich behaupte nicht, dass alles, was Sie tun, hohe Qualität. Soeben mehr als zwei Monate, und du hast nicht einmal antworte mir. Alles, was geschrieben hätte. Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt hatte ich wirklich zu warten wissen ... Und für sie überhaupt warten. :|

  • achso... alles klar. Reallife geht immer vor. Nun mir war nicht bewusst das Du die Animationen herstellst.
    Daher nehm ich alles zurück und möchte mich entschuldigen. Der übersetzte Text von Google war so seltsam.


    Bedanke mich für die Antwort. ;)

  • Un, sorry what I interfere, but may be it would be easer to published animation-plugin? In this case we would have had a lot of models with animation, I think.


    +1
    it is rather disappointing that the exporter still is only available to certain people, when it is evidently good enough to produce good-looking/well-working models.

  • Habe den Schwebebahn-Beitrag wieder zugänglich gemacht, um den Streit hier nicht auf dem Rücken der beiden Modder auszutragen.
    I have made the Schwebebahn post accessible again, because we do not want to argue it it out the back of the two modders.


    Bitte unterlasst bis auf weiteres Verlinkungen auf cim.ru, bis der Sachverhalt geklärt ist.
    Linking to citiesinmotion.ru is not allowed at this time. sorry.

  • Apropos Streit: Ist Mediziner jetzt eigentlich noch am Projekt beteiligt?

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Was ich bisher gesehen habe ist jedenfalls toll. Okay, die Texturen wirken teilweise plastikhaft und die Glasscheiben der Stationen tun noch nicht so recht was sie sollen, aber alles funktioniert, die Züge fahren fast alle dahin wo sie sollen (abgesehen von den ganz kurzen Wagen), die CiMs finden wenn schon nicht auf die Bahnsteige dann wenigstens von den Bahnsteigen runter und - seit wann können sich CiM-Fahrzeuge eigtl. in die Kurve legen?


    Die Weichen sehen aus als könnten sie in der Realität für gewisse Betriebsstörungen sorgen, aber in der Realität gibt es sowieso keine Streckenverzweigungen.


    Mein Lieblings-Kritikpunkt: Das Nicken beim Anfahren und Anhalten.


    Alles in Allem - Für eine Beta bleibt mir da echt die Spucke weg.


    Well done!

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!