Innsbruck

  • Innenstadt und die meisten Stadtteile sind fertig. Folgt noch der Feinschliff. Fast alle Straßen sind im Original auch vorhanden und entsprechend benannt. Einwohnerzahl 50.000.



    Innenstadt



    Pradl



    Wilten



    Klinik, Uni



    Saggen


    Gruß
    David

  • ŠKODA For City:
    "Hallo,
    sehr schöne Bilder die du uns da Mitbringst..."


    schließe mich SKODA an: sehr schön :thumbsup: . Wird dann auch von mir mal geladen. Versuche auch demnächst mal meine Eindrücke zukommen zu lassen. Wenn interesse besteht.


    Grüße

  • danke fürs nette feedback.

    Zitat

    Das verleitet mich jetzt schon dazu, Innsbruck zu laden und nach dem Originalnetz zu bauen.

    hab ich noch nicht versucht. bin mit bus und tram alleine immer total überlaufen. hab innsbruck meistens eine u-bahn spendiert ;-)
    allerdings frisst die karte an den ressourcen, vermutlich wegen der einwohnerzahl oder grösse.


    hier der netzplan: IVB - Innsbrucker Verkehrsbetriebe > Fahrplan > Mein Fahrplan > IVB-Liniennetzplan



    werde die map gleich ins beta forum posten.


    ----


    wer lust hat und/oder innsbruck etwas kennt kann gerne an der karte mit tüfteln.
    hab auf mods verzichtet daher die eigenwilligen brücken.

  • Hallo,


    Ich habe mal die Karte mit dem Originalnetz angetestet. Und musste feststellen, dass es für die Straßenbahnlinien 1 und 3 wirklich gut ausgebaut worden ist, die großen Haltestellenabstände machen es einem nicht leicht. Für die Buslinien habe ich mich an die O und R gewagt. Hier ebenfalls die manchmal Riesenabstände und manchmal sogar musste ich eine Haltestelle auslassen, weil die anderen schon zu nah dran waren. Sicherlich kommt von Innsbruck deinerseits noch eine neuere Version, denn dies habe ich Festgestellt, weil viele Häuser noch einen Fußweg oder mehr Accesoires brauchen. Manche Straßen wurden gar nicht oder falsch Benannt. Aber ich habe fast alles wiedergefunden. Da Innsbruck jetzt schon über 50.000 Einwohner hat, freue ich mich schon, wenn es weitergebaut wird. Und dann wird es eine richtig Tolle Stadt.
    Alles im Ganzen, Schöne Stadt, viel wuseln, aber manchmal noch Nachholbedarf.


    Bitte nehme es mir als Positive Kritik auf!


    Grüße aus Dresden.

  • hi skoda! (fahre übrigens auch einen ;-)


    finde es schon mal klasse eine reaktion zu erhalten und danke für die anerkennung!


    hab das letzte mal vor 4 monaten an der karte gearbeitet. damals hatte ich dann keine lust und zeit weiter daran zu arbeiten, ist doch alles recht umständlich mit dem editor.
    natürlich hab ich nicht ganz den maßstab eingehalten, was auch schlecht möglich ist bei den ganzen einschränkungen des editors. an den strassen arbeite ich noch. besonders an der ing. etzl staße, neben den viaducktbögen, zwischen messe und museumstr. stellte sich als richtiges nadelöhr heraus. hast du sicher mit der linie 1 bemerkt ;-). ist übrigens real auch so. schön wäre auch noch die sprungschanze gewesen. mal sehen...


    ob ich die map noch groß umstelle weiß ich noch nicht. das olympische dorf möchte ich auf alle fälle - sofern platz ist - noch erstellen (rechts oben in der karte). die feinheiten kommen noch so nach und nach.
    bin schon gespannt wie der editor in cim 2 wird, wenns einen geben sollte.


    danke fürs zocken


    gruß aus innsbruck

  • Hallo,


    Das freut mich, dass du noch weiter daran tüftelst!
    Ich würde dir empfehlen, die Straßen, die in der Realität auch ein Nadelöhr sind, so zu belassen.
    Empfehlen würde ich dir auch, den Mod "mehr Textzeichen" zu verwenden, dadurch werden etliche Straßen Realistischer.
    Das Olympische Dorf sollte definitiv ausgebaut werden! Und dann das ganze unten Links in der Karte. Versuche ruhig mal paar Teile der Stubaitalbahn mit einzubauen.


    Sonst wie gesagt, steht schon vieles im ersten Teil.
    Wenn du möchtest, kannst du dir auch einiges von Jena abgugen.
    Was mir gerade einfällt, dass ich es Respecktieren tue, dass du alles ohne Mods bauen tust.


    Der Skoda For City ist die Straßenbahn in Prag und Riga. Allerdings habe ich auch ein Auto Namens Skoda Fabia. ;)


    Grüße aus dem eisigem und verschneitem Dresden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!