Würde sich jemand zutrauen ein Freizeitbad-mit Aussenbecken und Rutsche(n) in Angriff zu nehmen und oder ein Nachtclub integriert in einem Wohnhaus oder ne einzelne Konzerthalle...danke für Antworten... ![]()
Freizeitbad---Konzerthalle---Nachtclub
-
-
Das mit dem Schwimmbad würde ich sehr begrüßen

-
Auf der russeische Seite gibt es nen Gebäude was man als Konzert/Stadthalle benutzen kann.
Ist zwar nicht die schönste aber besser als garnichts

-
Dem stimme ich zu, danke für den Tip.

-
Leider sind dort russische Buchstaben dran. Dadurch leider für die meisten Städte nicht so passend. Vielleicht kann jemand dort mal nach ner Version ohne Buchstaben nachfragen.
-
Ich glaub, es ist einfacher, die entsprechende [Grafik].dds umzudekorieren. Der Ordnerbaum außerhalb der .gs-Datei muß genauso aussehen wie in der .gs-Datei.
-
Die Gebäude tauchen nicht im Spiel auf...
Loading addon "addons/ussr-buildings"...
Error: File 'addons/ussr-buildings/strings/en_US.strings' in 'addons/ussr-buildings.gs' is corrupted! -
- Official Post
Ein Großteil der russischen Mods hat fehlerhafte englische Sprachdateien.
-
Aber bei allen anderen funktionieren die Gebäude doch, oder? Bei mir werden sie gar nicht erst angezeigt. Egal, in welchen der beiden addons-Ordner ich sie lege. Das kann doch nicht an der Sprachdatei liegen.
-
M6D, redownload file please. My hoster, well... bad.
Downloading is failed sometimes, better use DownloadManager. -
Is there a possibility to upload file to citiesinmotion.net?

Download fails allways and downloaded file is only around 70kb. -
I upload this (on moderation now).
Btw citiesinmotion.ru moved to new hosting, now you can download files without problem. 
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!