citiesinmotion2.de geht an den Start

  • Hallöchen an alle,


    immer mehr Details werden zu Cities in Motion 2 bekannt gegeben, die meisten Infos überall verstreut ohne festen Anlaufpunkt. Für Neulinge ist dies natürlich ein Riesenchaos dort durchzublicken, gerade in den englischsprachigen Communitys. Aus diesem Grund haben wir, das Team von CitiesinMotion.net, die erste offizielle deutschsprachige Seite zu Cities in Motion 2 gestartet um alle Infos zu sammeln und euch bereitzustellen :-)


    Das ganze befindet sich noch in der Aufbau und Erprobungsphase aber wer neugierig ist, kann gerne schonmal einen Blick darauf werfen: Cities in Motion 2
    Wir wünschen allen viel Spaß


    Gruß Stepke


    PS: Falls ihr noch nicht draufkommt, nicht wundern, die Umleitunsgregeln wurden erst eingetragen, es kann also noch bissel dauern bis dies bei allen ankommt^^

  • Hallo Stepke,


    schön zu sehen, dass du schon auf CiM 2 vorbereitet bist.-Aber ist es nicht ziemlich unsinnig, deshalb gleich eine neue Internetpräsenz zu eröffnen/zahlen?
    Man könnte doch CiM 2 auch hier mit unterbringen?


    Ich glaube zwar, dass ich dich nicht überzeugen kann meinen Vorschlag durchzuführen, auch weil du schon die neue Seite erstellt hast, aber ich wollte es nur einmal gesagt haben. ;)


    Gruß BR182Fan

  • Also ich finde es o.k, wenn man noch eine Website dazu eröffnet. Da findet man für alle allgemeinen Fragen rund ums Spiel schnell die passende Antwort. Bei einer Fanwebsite lassen sich natürlich auch die Mod kennenlernen.
    So wie bei SC4, da gibt es das Simforum zum Diskutieren, und die SimCityPlaza, welche nicht nur SC4 und RushHour vorstellt, sondern die inzwischen wichtigste Erweiterung, den NAM sehr ausführlich erklärt.

  • Ich begrüße es ebenfalls, daß es eine Trennung zwischen beiden Spielen gibt. Das Video gibt einem schon spannende Einblicke, in das, was uns dann erwartet.
    Gibt es schon Informationen darüber, welche Vorraussetzungen der eigene PC haben muß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!