Hallo Ihr Lieben. Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Impressionen aus meinen Bauabschnitt der letzten Woche. Es geht leider alles sehr schleppend voran, wenn man sich die Übersichtskarte ansieht, aber für Details nehme ich mir gerne die Zeit. Bedenkt, dass bei allen Screenshots noch weiter gearbeitet wird und das auf keinen Fall der Endstatus ist.
Die ersten beiden Bilder zeigen den neuen S-Bhf. Seestr. mit kleinem Vorplatz und Park. Es gibt einen Globus Baumarkt direkt an der Allee sowie ein Denkmal auf erhöhter Ebene. Eine neue Kirche mit Friedhof und weiteren Wohn- bzw. Häuserbereichen.
Die nächsten Bilder zeigen den zentralen Park direkt hinter dem REWE, sowie die kleinen Werkstätten hinter der langen Häuserreihe. Ein Galeria Kaufhof findet auch Platz mit ausreichendem Parkmöglichkeiten für die fleißigen Shopper. Diese dürften den Parkplatz mit Hilfe der hinweisenden Parkplatzschilder nicht verfehlen. Auch die CIMs, die mit den Öffentlichen später vorbeikommen werden gut hinfinden, denn für eine Tramstrecke ist Platzgelassen.
Das letzte Bild zeigt den aktuellen Bereich vor dem Cimnetropia-Park, der jetzt einen eigenen Autobahnanschluss gefunden hat. Neue Fußwege wurden im Park geflastert sowie das neue Park-Restaurant erhalt bereits Ware für den Verkauf.