Frankfurt am Main 1024x1024

  • Na, im Moment staut sie sich an allen möglichen Kreuzungen. Aber ich arbeite dran! :)


    Hast Du eigentlich die Uniklinik absichtlich weggelassen? Platz genug ist ja an der Stelle! Gut, dass es den InGameBau-Mod gibt! Zumal der mir die Möglichkeit gibt, endlich die Mauer an der Offenbacher Stadtgrenze zu errichten... :P


    Schöne Kreativnamen übrigens für das ein oder andere Gebäude! :thumbsup:


    Oh, und wenn Du schon an einer Modifizierung arbeitest: könntest Du vielleicht ein paar von den S-Bahn-Stationen (Westbahnhof, Galluswarte, Niederrad, Frankfurter Berg, Stresemannallee, Louisa) durch "richtige" kleine CIM-Bahnhöfe ersetzen? Dann könnte ich die nämlich über das KBFMod mitnutzen. Die jetzigen Stationen lassen sich nämlich leider nicht abreißen und durch Kombibahnhöfe ersetzen. Des wär' subbä! :D

  • Hallo Micha!


    Tausend Dank für für Deine grandiose Karte! Hab mich sehr gefreut, meine Stadt hier zu finden!
    Wunderschön bis hin zu den liebevollen Details... (mein Favorit: auf den Bahnsteigen am Ostbahnhof wächst ein Dschungel....!)


    Ich hätte zwei Fragen:
    a) hast Du die Karte unter irgendeine Lizenz gestellt? Ich konnte es (natürlich) nicht lassen und hab im Editor nochmal dran herumgebastelt (v.a. Sachsenhausen, Bahnhofsviertel, Neustadt, Westend). Würde das gerne zur Verfügung stellen ... es ist ja Deine Karte - kann ich es Dir irgendwie schicken, Du schaust es Dir an, und wenn Dir gefällt, stellst Du es hier als Update ein?
    b) kann man die bestehende Karte auf ein größeres Format kopieren? Ich würde gerne noch etwas Suburbia dazubauen, z.B. Vortaunus, Höchst, Flughafen(!), den Rest von Offenbach o.ä. - muss man da von Null anfangen oder kann man Deine Karte auf ein XL-Spielbrett kopieren?


    Danke & Beste Grüße
    mainwasser (auch ein Micha)

  • Hallo Mainwasser,


    na klar können wir das machen mit dem Update.
    Lade sie einfach hier hoch und schreib halt rein, dass der Grundautor ich bin und dann passt das.


    Mit dem Vergrößern glaube ich auch, dass das nicht einfach so mögloch ist.


    Ich finde den Jungel am Ostbahnhof realistisch. Als ich die Karte erstellt hatte, wurde dort der Bahnsteig noch nicht erneuert und da war wirklich alles verwuchert.


    Viele Grüße,


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!