1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. mainwasser

Posts by mainwasser

  • Kölner Dom, Münchener Rathaus etc. im Editor verfügbar?

    • mainwasser
    • December 16, 2014 at 11:42 PM
    Quote from friedrichshai

    Den mod kannst du dir ja trotzdem holen ;)
    Den Kölner Dom, da musst du dir einfach diese Wahrzeichen US Cities ,Tokyo, München und Paris, inkl. Gebäude vom DLC Paris verfügbar im Land Germany - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage Anleitung durchlesen.
    Hoffe, dir geholfen zu haben

    Der Link funzt leider nicht mehr ... gibts die Mod noch irgendwo? Danke! <3

  • Problem mit download links von Mods

    • mainwasser
    • December 14, 2014 at 7:13 PM

    Ich habe das Problem auch. Vermutlich sind das Links, deren Ziel nicht mehr funktioniert, und dann landet man automatisch auf der Startseite.

    Der hier z.B.: Portal - Cities in Motion / Cities: Skylines - Fanpage

    (sollte eigentlich Kulturbanauses Ingame-Bau-Mod sein)

  • Frankfurt am Main 1024x1024

    • mainwasser
    • November 22, 2014 at 5:29 PM

    Hallo Micha!

    Tausend Dank für für Deine grandiose Karte! Hab mich sehr gefreut, meine Stadt hier zu finden!
    Wunderschön bis hin zu den liebevollen Details... (mein Favorit: auf den Bahnsteigen am Ostbahnhof wächst ein Dschungel....!)

    Ich hätte zwei Fragen:
    a) hast Du die Karte unter irgendeine Lizenz gestellt? Ich konnte es (natürlich) nicht lassen und hab im Editor nochmal dran herumgebastelt (v.a. Sachsenhausen, Bahnhofsviertel, Neustadt, Westend). Würde das gerne zur Verfügung stellen ... es ist ja Deine Karte - kann ich es Dir irgendwie schicken, Du schaust es Dir an, und wenn Dir gefällt, stellst Du es hier als Update ein?
    b) kann man die bestehende Karte auf ein größeres Format kopieren? Ich würde gerne noch etwas Suburbia dazubauen, z.B. Vortaunus, Höchst, Flughafen(!), den Rest von Offenbach o.ä. - muss man da von Null anfangen oder kann man Deine Karte auf ein XL-Spielbrett kopieren?

    Danke & Beste Grüße
    mainwasser (auch ein Micha)

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™