Zu viele (?!) Fahrgäste?

  • Nun habe ich gestern noch die Demo von CiM unter Mac OSX ohne Probleme gespielt, und heute große Probleme mit der Vollversion. Ich verstehe es ja wenn man zu wenige Fahrgäste hat, aber über zu wenige kann ich mich nicht beschweren - ganz im Gegenteil. An so mancher Haltestelle stehen bis zu 80 Fahrgäste die langsam wütend werden. Ich würde ja gerne mehr Busse auf die Linien verteilen (momentan teilweise bis zu 4 Busse), jedoch zahlen die wütenden Kunden scheinbar ihre Fahrscheine nicht was mich langsam aber sicher in den Ruin treibt.


    Mache ich irgendwas falsch? Anfangs steigt meine Rep (die Anzeige links oben) in den grünen Bereich - noch mehr Fahrgäste kommen - und durch die wütenden Fahrgäste sinkt der Balken ziemlich schnell wieder in den roten Bereich. Zu sagen ist noch: Ich machte niemals Werbung, kann mir also diese riesen Anzahl von Fahrgästen einfach nicht erklären.


    Das genannte Problem tirtt in der Innenstadt auf (Helsinki), sollte ich mich vielleicht erstmal auf die Randgebiete konzentrieren?
    Ist es gewollt dass man prinzipiell je Bushaltestelle einen Bus auf der Linie fahren haben muss? Ich kann mir das nicht vorstellen ;D


    ((Bisher keine Mods installiert))

  • Du solltest eine Mod wie den KBF Mod verwenden. Die Kapazitäten der Original Fahrzeuge ist einfach zu gering um erfolgreich zu sein. Mit den Original-Fahrzeugen brauchst Du auch in Helsinki ein umfassendes U-Bahn Netz, was aber in der "richtigen" Stadt gar nicht vorhanden ist.

  • Haltestellen Wartung und Fahrzeug Wartung runter schrauben, sonst kann man nix verdienen..


    (Die Attraktivität nimmt zwar ab, aber das bedeutet auch das nicht so viele Passagiere den eigenen Dienst nutzen werden, somit ist der Frustgrad der Passagiere geringer... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!