de. Strings erstellen/anpassen

  • Huhu ;)


    hab da noch ein weiteres Problem:
    hab mir ein paar fahrzeuge von der
    Russischen Seite runtergezogen, und da die ja keine de string haben hab
    ich einfach den US genommen, kopiert und in de umgeannt.
    Cim lädt das auch alles schön, aber die Fahrzeuge sind einfach nicht im Spiel zu sehen.
    Muss ich da noch irgendwas mehr machen als nur den String zu erstellen?

  • Vermutlich sind da Fehler in der englischen strings-Datei. Kopiere die russische und öffne sie in einem Texteditor und vergleiche die mit der englischen Datei. Dabei kannst du die Beschreibungen auch ins Deutsche übersetzen. Musst nur sorgfältig arbeiten und keine " und ; übersehen/löschen ;)


    Wenn das nicht funktioniert, bitte wieder log_metro.txt (nach kopierter/bearbeiteter en_US.strings) hier anhängen

  • hab zum Testen einfach mal die russische genommen und umbeannt.
    selbes Ergebnis, also nix ;(


    log:


    (die is ja recht kurz, von deswegen dachte ich is nich schlimm wenn ich die hier so hinschreibe, wenn gewünscht änder ich das gern in Dateianhang ;)

  • Den Ordner hast du umbenannt? Denn bei mir erscheint er im Spiel.
    Ich geh mal davon aus, dass du die gs-Datei entpackt hast. Die 4 Ordner in den Ordner "MANSD202" schieben und direkt in addons packen.


    Er ist aber nur von 1984 bis 1992 baubar. Das sollte dann das Fernbleiben bei dir erklären. Selbst ohne deutsche string-Datei geht der Mod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!