Hallo zusammen,
Hier findet ihr ab sofort die häufig gestellten Fragen bezüglich der Filebase. Der Thread wird immer wieder aktualisiert.
Es grüsst
Administrator
Erazor
Hallo zusammen,
Hier findet ihr ab sofort die häufig gestellten Fragen bezüglich der Filebase. Der Thread wird immer wieder aktualisiert.
Es grüsst
Administrator
Erazor
QuoteIch kann keine Themen mehr starten? Woran liegt das?
Das liegt mit grösster Wahrscheinlichkeit daran dass du einen neuen Thread im Support Forum eröffnen wolltest. Dies ist nicht erlaubt und muss so sein. Nach jedem Upload eines Files in die Datenbank wird dazu ein passender Support-Thread eröffnet. Alle anderen Fragen müsst ihr in's Forum "Allgemein" / "Probleme" schreiben!
QuoteIch kann meinen Beitrag im Support-Forum nicht editieren?
Mit grosser Wahrscheinlichkeit möchtest du deinen 1. Beitrag editieren. Diese Funktion ist bewusst gesperrt, bitte editiere deinen Beitrag indem du das File über die Datenbank bearbeitest. Weitere Infos bezüglich dem Editieren eines Fileeintrags findest du auch in unserem Tutorial.
Hallo...
Mal eine einfache Frage....wenn ich in die Abteilung Database oder Filebase gehe,habe ich da auch eine Möglichkeit,gleich zu sehen,was Neu ist ohne jede einzelne Abteilung zu durchsuchen ?
Danke für die Antwort....
Guten Abend nach Thüringen,
In der Datenbank sieht man es leider nicht sehr gut. Es gibt dummerweise noch kein Link "Neue Files anzeigen" evtl. kann ich das in den nächsten Tagen noch modifizieren, dazu brauche ich dann aber die Hilfe des Programmierers. Könnte also noch ein paar Tage dauern.
Vorläufig siehst du es natürlich immer wenn neue Support-Foren erstellt wurden, denn diese werden nur erstellt wenn ein neues File in die Datenbank geuppt wurde.
Ich werde dein Anliegen mal an den Coder weiterleiten, vielleicht lässt sich ja was machen.
Edit: Die Ordner der verschiedenen Kategorien werden anders dargestellt wenn es neue Files gibt. Aber innerhalb der Kategorie musst du wohl suchen.
Gruss Erazor
Hallo Erazor
Erstmal Dank für deine Antwort.
Wenn ich es in den Support-Foren sehe,wenn etwas "Neues" da ist,reicht es ja schon.Das muß man aber erst mal wissen,bzw. darauf hab ich nun wieder nicht geachtet.Ist eigentlich ganz simpel.Bevor ich in den Downloadbereich gehe,sehe ich ja was es neues gibt...
Man sollte oder besser gesagt,ich sollte vielleicht auch mal genauer hinschauen....naja,was solls,einen schlechten Tag hat jeder mal....jedenfalls hat sich das Forum mit der Filebase sehr zum positiven verändert......
QuoteMan sollte oder besser gesagt,ich sollte vielleicht auch mal genauer hinschauen....naja,was solls,einen schlechten Tag hat jeder mal....
Kein Problem! Wieso ein schlechter Tag? Dazu ist doch das Hilfe und Support Forum da :zwinkern:
Quotejedenfalls hat sich das Forum mit der Filebase sehr zum positiven verändert......
Vielen Dank, das ist wohl die schönste Entlöhnung für die doch vielen Stunden Arbeit an der Filebase :kopfnicken:
Hallo,
Um nicht extra ein neues Thema zu erstellen stelle ich die Frage hier!
Kann mir jemand verraten warum bei allen Files die Bewertung auf NULL gesetzt wurden?
Für mich ist eigentlich die Bewertung nicht wichtig, sie ist ja da um zu sehen wie den Usern die Files eines Autors gefällt!
Mfg Sebastian
Quotewarum bei allen Files die Bewertung auf NULL gesetzt wurden?
Hallo Sebastianeh
Wie kommst du darauf ? Bei mir zeigt es Bewertungen an...gleich auf der ersten Seite der Fahrzeugen....z.B.....
Gruß Feldhase
Hallo Feldhase,
Die bewertung dieser Dateien fand nach der Nullstellung statt!
Sorry, ich hatte nicht erwähnt das diese Nullstellung schon etwas länger her ist, wollte meine Frage eigentlich beim Chatabend stellen, hatte dies aber wieder vergessen!
Als Bsp.: Mein Paket war mit ein oder zwei Stimmen bewerted worden nun steht aber die Bewertung bei Null!
Mfg Sebastian
Ja stimmt,weitere Bewertungen sind nicht mehr vorhanden,obwohl einige ihre Bewertung abgegeben hatten...aber warum das so ist,muß dir jemand anderes beantworten...
Gruß Feldhase
Hallo zusammen,
Also ich kann mir nicht erklären weshalb hier alle Bewertungen verschwunden sind. Ich habe sofern ich mich erinnern kann nichts geändert. Wüsste momentan nicht mal direkt wo ich diese Bewertungen zurücksetzen könnte
Ich werde mal versuchen anhand des nächtlichen Datenbackup's die Bewertungen wieder einzuspielen. Seit wann sind diese Bewertungen denn nicht mehr vorhanden? Weiss das jemand von euch?
Vielen Dank & Sorry
Erazor
gute Frage, ich glaub das ist schon zwei Wochen her, da ich die Frage wegen der 0 Stellung schon beim Chatabend am 7.9.05 stellen wollte!
Genauer kann ich es nicht sagen, aber es wird wohl noch jemanden anders aufgefallen sein ausser mir, oder?
Dann möge sich derjenige bitte melden!
Mfg Sebastian
ja hier *fingerheb*
mir ist das auch aufgefallen !
ich wollte es auich schon anschreiben,
aber wieder vergessen gehabt. :traurig:
was mir noch aufgefallen ist, bzw womit ich nix anzufangen weiß..:
bei der filebase, wenn ich dateien hinzufüge, ne? da kann ich doch files hochladen und screenshots.
1. wofür ist das "files verlinken" gedacht?
2. wofür ist der "demo-link"?
kann man auch nur einfach nen link reinsetzen zu den dateien? oder wär das wieder ne sache für eine (vor langer zeit diskutierte) linkbase?
Salü SQ,
Das "Files verlinken" Feld ist dazu da um extern ausgelagerte Dateien in die Filebase zu integrieren... (genau das was du sagst mit Linkbase)
- Das wäre der Link für eine Live Demo... z.B. bei einer neuen Forenversion könnte man dort einen Demo Link reinsetzen und andere User könnten dort die neue Version "testen".
Grüsse in die Nacht
Era
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!