1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Requests

Haltezeit bei Haltestellen

• vonhaubitz
  • April 13, 2012 at 7:09 PM
  • Closed
  • vonhaubitz
    Beginner
    • April 13, 2012 at 7:09 PM

Kann man in einen der Scripts die Wartezeit der Fahrzeuge an den Haltestellen ändern? Derzeit stehen bei überfüllten Haltestellen die Fahrzeuge oft sehr lange bis endlich irgendein Fahrgast noch eingestiegen ikst - und dahinter stauen sich andere Fahrzeuge derselben Linie oder anderer Linien. Das bringt manchesmal eine gesamte Linie zum Erliegen....

• Stef2712
    Beginner
    • April 16, 2012 at 2:45 PM

Ja das würde mich auch mal interessieren wie man das eventuell verändern könnte.. !!!

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 16, 2012 at 2:56 PM

1. Suche benützen, denn das wurde schon desöfteren besprochen. Und 2. Nein kann man nicht.

Am besten eine Expresslinie erstellen, damit die Haltestelle entlastet wird.

Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

• Stef2712
    Beginner
    • April 29, 2012 at 9:13 PM

Hallo, ich habe da mal ne frage, besteht die möglichkeit oder ehr ist es möglich die Zeiten der Straßenbahn an den Haltestellen zu verkürzen??

• Goya
    Moderator
    Filebase Entries
    11
    • May 2, 2012 at 1:58 PM

Die Antwort wurde ja bereits gegeben, da ändert auch das Erstellen eines neuen Themas nichts dran. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, bitte ich, diese der Forengemeinde in einem eigenen Thema zu präsentieren und zu besprechen. Da weitere Antworten nicht nötig sein sollten, mache ich hier zu.
    Wie immer gilt: Sollte es noch etwas wichtiges geben -> PN senden.

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice