Neuigkeiten aus meiner Umgebung

  • Hallo!
    Ich dachte mir, dass es vielleicht einen Thread geben sollte, in dem jeder unglaubliche und/oder vielleicht lustige Dinge von seinem Wohnort und Umgebung erzählen kann.


    Ich fang dann mal an: (ACHTUNG! NICHT LUSTIG)
    Ich wohne im Bayrischen Chemiedreieck. Im Industriepark Gendorf hat es am Dienstag gebrannt. Ein großer Teil des Löschwassers ist in die Alz, ein Fluss der in den Inn mündet, gelaufen. Das Problem: Das Löschwasser war mit giftigen Substanzen kontaminiert. Problem: Massives Fischsterben. Angeblich keine Gefahr für das Trinkwasser... Ich verzichte trotzdem mal darauf und trinke lieber mein Volvic.


    Für alle dies interessiert: Hier gibt´s mehr Infos: Chemie-GAU: Die Alz ist jetzt ein toter Fluss


    So jetzt seit ihr dran. Was gibts neues aus eurem Wohnort?

  • Großstadt halt als ich noch in Hamburg war hab ich sowas auch noch mitbekommen hier ist eig nichts los...
    obwohl mir fällt ein habe heute nen Jungen gesehen hat sich wie ne ... geschminkt :D
    und nen Typ der barfuss durch Spucke anderer läuft xd


    ja in Flensburg sieht man scho so komische Menschen xd

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastianeh () aus folgendem Grund: Vulgäre Ausdrucksweise, bitte überlege das wir auch Jugendliche hier im Forum haben, des weiteren ist die Rechtschreibung mal wieder ein Hit.

  • Ich komme aus dem wunderschönen Berlin in dem innerhalb einer Woche zwei Menschen auf offener Straße/U-Bahnhof erstochen worden.

    Ich bin auch Berliner und finde es erschreckend wie die Kriminalität in den öffentlichen Verkehrsmitteln zugenommen hat. Da ich aber keine weiten Strecken zwischen meinem Zuhause und Arbeit zurück legen muss, fahre ich in der Regel mit dem Auto. Früher bin ich nachts wenn ich aus Clubs oder von Partys kam gerne mit den Öffentlichen gefahren, heute ziehe ich dann doch lieber das teurere Taxi vor... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!