Wo wird der Karierrefortschritt gespeichert?

  • Hallo zusammen,


    derzeit habe ich die "normale" DVD-Version von "Cities in Motion" auf meinem Rechner installiert und stecke darin mitten in der Karierre.


    Nun möchte ich mir gerne die "Cities in Motion Collection" zulegen, da darin die meisten DLCs und Zusätze enthalten sind. Nun ist meine Frage, ob nach einer Deinstallation der alten Version und einer Neuinstallation der Collection mein Karierrefortschritt auch weg ist und ich somit mit der 1. Mission neu beginnen muss?


    Oder ist mein Karierrefortschritt in den Save-Games (diese könnte ich ja vorher sichern) oder im Steam oder vielleicht an einer ganz anderen Stelle hinterlegt?


    Schon mal vielen Dank im Voraus!

  • Hallo zusammen,


    wollte Euch noch kurz Rückmeldung geben, dass alles wie von Euch beschrieben geklappt hat:


    - Save-Games eingefügt: Alle alten Spielstände sind wieder da.
    - "state.gs" eingefügt: Der Karrierefortschritt ist auch wieder an der richtigen Stelle.


    Somit steht dem weiteren Spielgenuss inkl. der neuen Fahrzeuge und Metro Stations nichts mehr im Wege!


    Danke und Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!