Hallo leute, ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Und zwar habe ich mir gedacht, ich ändere mal meine Fahrzeugdaten wie z.B. die Kapazität.
Nun ja, mich mal umgeschaut wie das geht, alles verstanden (dachte ich) und dann angefangen:
GSFileViewer installiert und dann mall die object.gs geöffnet. Alles nach meinem Belieben geändert und dann nochmal unter anderem Namen gespeichert und dann wieder alles umgeändert das es passt.
Also eig. halt wie in dem Totorial, ganz unten: Änderung der Kapazitäten - Seite 3 - Probleme - Cities in Motion - Fanpage
Nur habe ich jetzt das Problem, das als ich cities in motion gestartet habe die Daten irgendwie falsch sind.
Z.B. stimmt bei einer straßenbahn der neue Wert, aber bei der anderen nicht, der ist gleich (also alter Wert) geblieben.
Das selbe mit Bus usw.
Immer haben nur manche den neuen Wert...
Hoffe jemand weiß, was ich falsch gemacht habe und kann mir weiterhelfen
Kapazitäten stimmen nicht überein
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Hallo Grüß Dich,..
ich denke du hast zwar alles Geändert aber nicht als neue GS abgespeichert oder?
und dann die alte durch die neue erstzt?!
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doch klar hab ich, sonst wären doch gar keine neuen Werte im Spiel zu sehen...
habs jetzt noch mehrmals versucht, durch andere Werte zu ersetzten,hat auch teilweise geklappt bei manchen fahrzeugen, aber wieder: DIe neuen Werte werden nicht für alle Fahrzeuge übernommen. -
Hallo, ich habe das selbe Problem und die betroffenen Fahrzeuge, die sich nicht ändern lassen wollen, sind die aus den Vehicle-Packs.
Muss man das bei denen evtl. anders machen?Edith merkt an, dass es die Fahrzeuge aus dem Tokyo DLC und den Vehcli-Packs 3 und 4 sind.
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Wenn Ihr DLC Kapazitäten ändern wollt, dann extrahiert die Gs z.B. Tokyo in den addonordner. Und voila dann habt ihr die Tokyo ordner da und ihr könnt ändern bis es Schallt und raucht.
Meine Empfehlung ist eh nicht eine GS Datei zu erstellen, ausser es ist ein Mod.
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Danke, jetzt funktioniert es.
Was ich mich trotzdem frage, warum hat es bei den Packs 1 und 2 auch so geklappt?
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