GS Tools / Viewer und das alles unter MAC

  • Servus,
    bin neu hier und finde jetzt Cities in Motion schon toll.


    Doch so viel ich hier im Forum schon gelesen und gesucht habe, finde keine Lösung für mein Kernproblem.


    Habe CIM mit Steam auf meinem Mac installiert, soweit so gut, Spielt läuft.


    Jetzt wollte ich u.a. den "Alles Bauen" Mod istallieren oder auch ein paar Busse. Hierfür ist es soweit ich das Verstanden habe nötig, im CIM-Hauptverzeichnis Ordner namens "addons" und "metro" zu haben. Letzter kann aber nicht erstellt sonder muss irgendwie erst aus bestehenden Daten extrahiert werden wofür es das Programm GS-Tools gibt - RICHTIG?!


    Aber dieses besagte Tool bekomme ich unter einem Mac doch gar nicht zum laufen, weil es eine .msi Installationsdatei ist, mir der ich auf nem Mac nix anfangen kann.


    Gibt es da schon eine Lösung für?


    LG

  • Um Mods zu installieren, musst du GAR NIX aus dem Spiel entpacken !!!
    Du lädst dir einfach Mods/Fahrzeuge aus dem Internet runter und packst diese Mods entweder in einen "metro"-Ordner oder einen "addons"-Ordner. In welchen von beiden Ordnern die Mods müssen, steht meist in einer Readme, die den meisten Mods beigefügt wurde.
    Die Ordner "metro" und "addons" musst du an einem bestimmten Ort platzieren. Lies dir dazu einfach die Anleitung zur Installation von Mods unter MacOS Lion durch.


    LG, Mitch ^^

  • Hi,


    Danke für den Link, den habe ich über die Suchfunktion nicht finden können.
    Jedoch klappt das nicht, da ich keine ausreichenden Zugriffsrechte habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin, komme ander stelle der Pfandeingabe im Finderfenster nicht weiter :-(
    Vielleicht kennt wer das Problem ?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!