(Vehiclepanel) Problem

  • Als eine Karte spielte und ich Straßenbahnen auf eine Linie setzen wollte, ist mir aufgefallen das knapp 5/6 der Straßenbahnen fehlten. Außerdem trugen manche U-Bahnen falsche Namen.


    Ich denke mal das es am Vehiclepanel liegt, weil die log_metro viele Fehler darüber Anzeigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    DANKE!


    Log_metro:


    • Trampuzzle war doppelt drauf (1. eigene dokumente 2. Im CIM Ordner )
    • sav/sav/45_90:


    • Der Obere log Teil besteht aus Duplikat Warnungen und Loadings( Damit wäre der ganze Tread voll), aber hier nochmal der neueste Stand vom unteren Warnungs Teil:


  • Bei der Log.txt würde ich nicht auf Fehlersuche gehen. CIM in den Ursprungszustand versetzen, jeden Mod einzeln installieren, nach jedem Mod CIM starten und die Log kontrollieren. Dabei nur die Mods verwenden die auch den metro Ordner brauchen. Auf diese Weise stelle ich fest, welcher Mod dann die Fehlermeldungen verursacht.


    Warscheinlich bezieht sich das auf ein script welches er verändert hat und dabei einen Schreibfehler gemacht hat. ?( Oder, auf den Mod den er als letztes installiert hat. Undefined member name "$type"! - entspricht etwa - Der Name ist nicht richtig definiert
    Trying to use destroyed object! - entspricht etwa - kann das Objekt nicht finden


    Gruss Andy

  • Würde mal probehalber die SCN Silberwolf und MariaChrome entfernen. Bei mir haben die Busse für die gleiche Fehlermeldung gesorgt. Bei Nachfrage hier im Forum wurde mir das auch bestätigt.


    Benutzt du auch alle Fahrzeuge die du da ladest? Mir wäre das entschieden zu viele.


    Gruss Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!