1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Pro Train Perfect 2

  • stadtbahn98
  • November 5, 2011 at 10:48 PM
1st Official Post
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 5, 2011 at 10:48 PM
    • #1

    Meine Fragen zu PTP2:
    1. Ist das spiel gut?
    2. Wie teuer?
    Hoffe könnt mir was zu PTP2 sagen.

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • November 6, 2011 at 12:59 AM
    • #2

    Das Spiel Ansich ist eigentlich ganz witzig (Eubula und zb Hauptschalter müssen aufgerüstet werden) wenn du aber mehr auf viele strecken stehst kann ich dir nur trainz 2010 oder 11,12 an dein Herz legen ;) :P :P

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • November 6, 2011 at 9:32 AM
    • Official Post
    • #3

    PTP2 ist einfach nur eine abgespeckte Version von Trainz. Kaufe dir lieber das aktuelle Trainz 2012.

    Ich spiele immernoch den Microsoft TrainSimularor (MSTS).

    • Next Official Post
    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 6, 2011 at 10:26 AM
    • #4

    Danke für die Antworten.
    Was ist jetzt wiederum Trainz ?

    P.S. Ich spiele auch noch MSTS :D

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • November 6, 2011 at 12:01 PM
    • Official Post
    • #5

    Hier (Englisch): Trainz Simulator 12
    Auf amazon ab 01.12.2011 verfügbar: Trainz Simulator 12

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • November 6, 2011 at 12:10 PM
    • Official Post
    • #6

    Ja zu Trainz kann ich auch einiges sagen :) Der neue Trainz Simulator 12 ist in gewissen Punkten revolutionär da er als erste Simulator überhaupt, einen Multiplayer-Modus bietet, das heißt, man fährt mit vielen anderen auf einer Karte und kann ein komplexes Warensystem aufbauen. Man sieht natürlich auch die anderen Spieler auf der Map fahren und bei komplexen Spielabläufen sind sogar Fahrdienstleiter von nöten :) Weitere Informationen auf der deutschen Multiplayer Fanseite: Portal - Trainz Multiplayer

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 6, 2011 at 12:36 PM
    • #7

    Danke für weitere antworten :D
    Kann man Trainz auch z.B. bei Saturn kaufen?

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • November 6, 2011 at 12:47 PM
    • #8

    Aber sicher doch kannst du Trainz bei Saturn und Co. kaufen.

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • November 6, 2011 at 12:49 PM
    • #9
    Quote from stadtbahn98

    Kann man Trainz auch z.B. bei Saturn kaufen?

    Sicherlich. Allerdings ist die Ausgabe 12 erst...

    Quote from anton95

    ab 01.12.2011 verfügbar

    Solange musst du wohl waren.

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 6, 2011 at 8:13 PM
    • #10

    Oder sagen wir mal so:
    Kann mir jmd. ein Spiel empfehlen, wo man Stadtbahnen bzw. U-Bahnen fahren kann?!

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • November 6, 2011 at 8:23 PM
    • Official Post
    • #11

    World of Subways (1-3)

    World of Subways: Home

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 6, 2011 at 10:01 PM
    • #12

    WOS
    1. Ist das Spiel gut?
    2. Steigen da auch die Fahrgäste richtig ein?
    3. Auch bei Saturn zu kaufen?
    4. Wie teuer?

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • November 6, 2011 at 10:25 PM
    • Official Post
    • #13

    Alle WoS-Teile sind gut, habe die Teile 2 und 3 selbst gespielt. In WoS2 steigen keine Leute in die Züge ein, dies ist erst ab WoS 3 (Circle Line, London) der Fall.
    Ob du das Spiel bei Saturn kaufen kannst weis ich nicht. Bei mir beim MediaMarkt habe ich das Spiel nicht gefunden. Ich habe es auf der Aerosoft-Website als Downloadversion gekauft.
    Online kostet es aktuell 29,99€.

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Loco-fan
    Guest
    • November 7, 2011 at 2:03 AM
    • #14

    Ansonsten über Amazon.de bestellen. ;)

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 7, 2011 at 1:59 PM
    • #15

    Was sollte ich mir eher holen?
    WoS2 mit Berlin aber ohne das Leute einsteigen.
    oder
    WoS3 mit was ausländischen (Linksverkehr) und das Leute einsteigen.


    @Anton957
    Könntest du mir vielleicht ein Screnni zeigen wo die Leute einsteigen?!

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • November 7, 2011 at 2:21 PM
    • Official Post
    • #16

    Bist du auch mit einem Youtube-Video Glücklich?
    World of Subways Vol. 3 | Gameplay 02#
    - YouTube

    • Previous Official Post
    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 7, 2011 at 6:32 PM
    • #17

    Ja ist eigentlich noch besser als ein screen :D

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • November 8, 2011 at 8:53 PM
    • #18

    Sry wegen doppelpost.

    Vielleicht hat einer eine Lösung, ich habe mir heute WOS Deluxe geholt und Vol. 2 installiert jetzt habe ich das problem das der bildschirm die ganze zeit flackert und das ist sch**** nervig!

    EDIT:
    Hat sich erledigt, das Spiel ist geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    MFG Stadtbahn!

    Edited once, last by stadtbahn98 (November 8, 2011 at 10:14 PM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™