Haltestellen ohne Funktion

  • Hallo alle zusammen.


    Ich weiß nicht, wie es mit euch ist, aber ich baue gerne Busbahnhöfe oder lange Tram Bahnsteige, damit die Tram komplett am Bahnsteig hält und nicht irgendwo übersteht. Blöd finde ich dann immer nur das Icon-Meer über diesen Gebieten, sodass man nichts mehr richtig überschauen kann. Desshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, Haltestellen als Deko-Objekt zu erstellen, also ohne Funktion, da die Fahrzeuge ja eh nur an einer Hst. halten können und man die Flut etwas unter Kontrolle bekommt. Sieht ja auch doof aus mit den ganzen "Null Fahrgäste Anzeigen". ;)


    Viele Grüße
    Olli

  • Wow! Super Idee! Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn man auf den Straßen auch die Bahnsteige wegmachen könnte. In den 20er Jahren gab es meines Wissens keine eigenen Bahnsteige zum niveaufreien Einstieg. Vielleicht wär da ein Mod auch möglich. :)


    Grüße, die Metrotram

  • Da wollte ich mich demnächst auch mal dran setzen und die "Einfache Bushaltestelle" mit dem Typischen (H) versehen als Tramhaltestelle moden. Mal schauen, ob ich dazu komme bzw. wann. Die Frage ist nur, wie das mit den Bahnsteigen geht :)


    Viele Grüße


    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!