Ausgestorben

  • Hey Leute, ich habe ein kleines Problem!


    Ich habe mir eine hübsche Map gebastelt. Rechts ein Mega-Airport und links eine kleine Vorstadt mit einem Wohngebiet und einem Bahnhof. Das Problem ist nur, dass nach all der Mühe auf eimal kein einziger Mensch auf den Straßen ist. Ich hab verschiedene Jahre ausprobiert und auch bei 100% Verkehr, kein Mensch, keine Autos, keine Schiffe, nur Flugzeuge. Nicht außer Flugzeugen... Was ist das für ein komischer Bug? Ich will nicht meine ganze Karte neu bauen müssen. :-/


    Danke für eure Hilfe
    Olli


    EDIT: Oh. Sorry, kann das ein Admin in den Map-Bereich schieben?

  • Sehr merkwürdiges Problem :?:


    Ich würde vorschlagen, du stellst die Karte zumindest für die Dauer der Problemlösung zum Download bereit. Wennn du das (noch) nicht möchtest, kannst du die Karte ja auch der PN an willige Fehlerfinder senden.


    Dazu natürlich die Frage: Welche Mods sind erforderlich?


    Damit könnten wir schon mal feststellen, ob es an der Karte oder an deinen Einstellungen liegt.

  • Also, wenn ich die Dekofahrzeuge auf der Map entferne, dann geht's. Aber das Problem hatte ich sonst noch nie?! Gibt's irgendwie eine Art log_metro, die etwas genauer ist, damit man sieht, was genau los ist? Nach der log_metro läuft nämlich alles nach Plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!