Support -> Eine Passagierkarte

  • Name des Szenarios: S-Bahn Hessenberg


    Landkarte Reell / Phantasie: Phantasie
    Land / Region (Nur wenn Reell): -_-
    Sprache Städtenamen: Selbsterstellt; überwiegend deutsche


    Geländeart (Ebene / Hügel / Berge): Ebene/Hügel
    Anzahl Seen (Wenig / Mittel / Hoch): Wenig
    Anzahl Industrien (Wenig / Mittel / Hoch): Keine
    Anzahl Städte (Wenig / Mittel / Hoch): Hoch


    Startjahr: 1977
    Ziel des Szenarios: 1.2 Mio Passagiere innerhalb 40 Jahren transportieren.
    Anzahl Konkurrenten: 0
    Schwierigkeitsgrad (Leicht / Mittel / Schwer): Leicht (die 1.2 Mio scheinen viel, aber es geht relativ zügig)


    Installierte Modifikationen (Bitte zählt hier auf welche Modifikationen ihr eingebaut habt, z.B. zusätzliche Brückentypen oder neue Züge etc. Ohne diese Angaben kann euer Savegame evtl. nicht geöffnet werden): Der Deutschlandpac, ICE 1 und der Wiima 310 Bus.


    Sonstige Bemerkungen zum Szenario: Es gibt nur Passagiere und evtl Post zum Transportieren.


    Datei muss in den Ordner Speicherort: /Locomotion/Scenarios/ gespeichert werden.


    [webdisk]111[/webdisk]

  • Habe mit der S-Bahn Herrenberg folgendes Problem.Wenn ich das Szenario starten möchte erhalte ich wie auch bei Frankfurt und das östliche Gebiet folgende Fehlermeldung:
    Gespeichertes spiel konnte nicht geladen werden.enthält ungültige Daten
    Gruß
    Bernd
    P.SWollte heute versuchen damit ein Szenario zu bauen(mit deutschem Rollmaterial) aber als ich die Karte geladen habe,fuhr ich mit amerikanischen Fahrzeugen.Wie bekomme ich das hin,das ich auch mit deutschen Fahrzeugen auf der oberen Deutschlandkarte fahre?
    Hier fehlt diese Datei bei mir: BRDEARTH/8EAE11EBCA707B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!