1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Eure Städte

[fiktiv] Haumbricht

  • KrisSniper
  • September 21, 2011 at 5:08 AM
1st Official Post
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 21, 2011 at 5:08 AM
    • #1

    Da bin ich wieder, in alter frische. Ich wollte mal mein neues Projekt vorstellen. Haumbricht, eine fiktive Gegend im Norden Deutschlands, nahe der Nordsee.
    [gallery]1342[/gallery]
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch ein paar Ideen mitteilen würdet, die ich noch auf die Karte setzen soll. :D

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    Edited once, last by KrisSniper (September 21, 2011 at 5:17 AM).

    • Quote
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    Posts
    322
    • September 21, 2011 at 6:00 PM
    • Official Post
    • #2

    Das Bild sieht wirklich spitze aus! Freue mich auf weitere Bilder.

    • Quote
  • klischee
    Guest
    • September 21, 2011 at 10:05 PM
    • #3

    Yeah, noch ne Karte von dir kann man sich doch gefallen lassen ^^
    Wieder Mittel?

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 21, 2011 at 10:56 PM
    • #4
    Quote from klischee

    Wieder Mittel?

    Ja, ich hab das nicht so mit XL Maps :) Lieber etwas kleiner, aber dafür mit mehr Details.
    Noch ein paar Bilder:
    [gallery]1343[/gallery]
    [gallery]1344[/gallery]
    Ist nur der Anfang :P

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    Edited once, last by KrisSniper (September 21, 2011 at 11:41 PM).

    • Quote
  • klischee
    Guest
    • September 21, 2011 at 11:55 PM
    • #5
    Quote from KrisSniper

    Ja, ich hab das nicht so mit XL Maps :) Lieber etwas kleiner, aber dafür mit mehr Details.


    Vorallem dafür auch irgendwann fertig :D
    Weiter so. Eines fernen Tages wenn ich nicht nur baue, sondern auch mal spiele, kommen deine Karten dann auch als erstes ran ^^

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 23, 2011 at 5:14 AM
    • #6

    Wie viele wissen, liebe ich es Flughäfen zu gestalten/ zu bauen. Auch in Haumbricht wird es einen Flughafen geben. Wer den Köln/Bonn Flughafen kennt wird auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit wieder finden. Das wird die Untere ebene des Flughafen-Eingangs/Parkplatzes. Oben werden dann die Terminals gesetzt. Vielleicht kommt auch ein Bahnhof dazu. Auch eine Autobahn-Verbindung wird es geben. :)
    [gallery]1345[/gallery]
    Edit: Etwas genauer zur Beschreibung
    [gallery]1346[/gallery]

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    Edited once, last by KrisSniper (September 23, 2011 at 1:33 PM).

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 23, 2011 at 1:03 PM
    • #7

    das sieht doch mal klasse aus :thumbup:

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 23, 2011 at 1:41 PM
    • #8

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht den ganzen bau des Flughafens aufnehmen soll und es dann im Zeit-Raffer ablaufen lasse :huh: . Sähe bestimmt gut aus :P

    Infos zur Flughafen Planung

    • 4 Große Terminals
    • 2 kleine Terminals
    • 4 Start/Landebahnen
    • Sehr viele Abstellplätze
    • Fracht Depo
    • Bahnhof

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    • Quote
  • klischee
    Guest
    • September 23, 2011 at 3:48 PM
    • #9

    Dann mach das aber lieber ganz am Anfang, jeder Baum schluckt Performance ^^
    Oder ne Diashow aus verschiedenen Savestates

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 27, 2011 at 2:33 AM
    • #10

    Ich könnt aus der Haut fahren. Da hab ich die ganze Zeit gemappt (insgesamt 6 Stunden am Stück) und hab in meinem Rausch doch glatt vergessen Zwischen zu Speichern. Der Dank vom Spiel war ein genialer Abgang mit Windows absturz. :cursing:

    Jetzt wird absofort alles auf geschrieben bevor ich einfach drauf los bau. Und ich speicher nach jeder vollbrachten tat ^^

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • September 27, 2011 at 11:18 AM
    • #11

    6 Stunden? Ist ne menge zeit, die du da vorm PC verbracht hast. Und das alles umsonst. ;( Wirste aber schon schaffen; wir können ja warten. :)

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 27, 2011 at 12:00 PM
    • #12
    Quote from Speedy

    6 Stunden? Ist ne menge zeit, die du da vorm PC verbracht hast

    Das war nur die Zeit die ich bei CiM verbracht habe ^^ Ich bin normaler Weise mit meinem Clan bei BFBC2 unterwegs und das meist länger als 6 Stunden.
    Das ist aber jetzt zu Off-Topic xD Zurück zum Thema

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    • Quote
  • KrisSniper
    Student
    Posts
    79
    Filebase Entries
    5
    • September 29, 2011 at 11:57 AM
    • #13

    [gallery]1365[/gallery]
    Hier ist mal eine kleine Übersicht von der Map. Und ja, der Airport ist RIESIG  ^^

    Und noch was:
    Ich hab mir überlegt eine kleine "Bonus-Map" in das vollendete Werk zustecken. So viel soll dazu gesagt sein: es gibt KEINE Straßen :P

    "Das beste an Simulatoren ist das entdecken der Map. Die vielen Details sind ein muss für jede Map, damit es auch Spaß macht auf der Map zuspielen"
    KrisSniper im Auftrag von U.C.K 8)

    Edited once, last by KrisSniper (September 29, 2011 at 3:46 PM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™