Guten Morgen ihr Schäfchen,
es ist für mich immer wieder interessant zu sehen, wie viele verschiedene Menschen mit wie vielen verschiedenen Ausrüstungen wie viele verschiedene Arten von Fotos machen, drum frage ich hier einfach mal: Gibt es neben mir noch mehr Leute, die sich als Fotografen outen wollen?
Ich persönlich fotografiere seit 2008 mit meiner eigenen Spiegelreflex, damals war es eine Nikon D60, die mein Herz erobert hat. Mittlerweile besitze ich neben dieser auch noch eine Nikon D7000 und diverse Objektive nebst dem ganzen Zubehör und bin damit sehr zufrieden.
Wer ein paar wenige, selten aktualisierte Bilder von mir sehen möchte kann dies auf Flickr tun.
Und nun ihr!