[MOD] Solaris Urbino Pack

  • Ich hab speziell solche Details verzichtet (also keine firmen logos, keine Stadt wappen) weill es fur keinen sinn macht. Es ist ja nur ein Spiel und da muss es nicht 100% echt sein.


    Und anderer seits konnte ich keine Guten bilder von dem Munchen Hybrid finden um sie auch annahend so zu machen wie im echt.


    Aber jeder kann mal selber die Texturen machen so wie man will. Die DDS Dateien bei den Bussen ist wirklich einfach und kann man sogar im Paint nach bearbeiten :D.

  • Nochmals besten Sank und weiter so...


    EIne kleine Warnung an alle Downloader: Die 15-Meter-Busse sind nichts für Innenstädte (wer hätte das gedacht ;) ).
    Beispiel: Fähranleger + angrenzender Wendehammer ergibt einen feststeckenden Bus, der da nicht wieder weg kommt:
    [gallery]1265[/gallery] (beim nachfolgenden 12-Meter-Bus gibt es keine Probleme, beim 18-Meter-Schlenki auch nicht)

  • Konnte ja nichts daran andern weil, wie Speedy sagte, das es eine begrenzung des Spiels ist.


    P.S
    Ein wenig off-topic. Arbeite schon an meinem nachsten fahrzeug. Mal sehen ob jemand weiss um was es geht :D
    Strassenbahn,
    Gebaut in Lettland (Rīgas Vagonbūves Rūpnīca),
    Drei Varianten - 4achsig, 6achsig zwei-teiliger gelenktram, 8achisig drei-teiliger gelenktram,
    Von der 6achsen version wurden nur 2 gebaut,
    Von der 8achsen version wurde nur 1 gebaut,
    Alle 3 Trams wurden vor einigen Jahren verstrotet.


    ============================================
    EDIT
    stadtbahn98
    Da ist alles drin - model, textur, script. Man kann sie alle auf einmal im Spiel Laden.

  • Na gut hier ein Bild des 8achsen trams beim Testen in Riga im Jahr 1989.


    Ist ja keine Design Perle aber diese Tram ist mir irgendwie ans Herz gewachsen weill ich mit er Fahren durften bei einen der letzten tests.

  • Im Bild uber den Turen ist Lettisch "Izmēģinājuma" (frei ubersetzt - Testfahrt), vorne ist das selbe aber russisch.


    Im Spiel Werde ich sie Deutsch machen ... nur fur mein Spiel Werde ich Lettisch benutzen.

  • Nicht wahrscheinlich sondern es sind wirklich nur die Prototypen. Sie wurden nie wirklich produziert. Und deshalb will ich das Projekt auch wen nur virtuel wieder beleben.Und ehrlich bei dieser Tram ist mir auch egal ob jemand sie benutzt oder nicht.


    Der 8 achsiger (TR1) wurde nur in Riga getestet. Der 6 achsiger (TR2) wurde in Riga, Moskau, Minsk un Odessa getestet. Letzten tests wurde mitte der 1990er durchgefuhrt. Aber wegen mangelfaten techinschen Losungen wurden die tests gestoppt un wegen Geld mangel wurde das ganze Projekt auch gestoppt.


    Wahren der Test war der TR2 gleichzeitig mit Bugel und Stangen Strohmabnemer (hier ein Bild von den Tests in Riga im jahr 1995). Und so sah der TR2 im Jahr 2008 aus. Der TR2 wurde 1994 gebaut. Im Jahr 2000 war er in Moskau und danach solte er wieder in die Fabrik zur verbesserungen geliefert werden aber kamm nie an. Es wurde wahrscheinlich in Moskau verstrottet. Der TR1 stand bis 2009 auf dem Fabrik gelande in Riga und wurde dan auch verstrotet.


    Was ich allerding interesant finde ist kapazitat. Der TR2 hate eine kapazitat von 250 (sitzplatze und stehplatze). Fur den TR1 habe ich keine genauen angaben gefunden aber es konnte ungefahr 380 sein (fast 4x Tatra T3). 8o So sah der TR1 innen aus.

  • Da stimme ich zu - es sind eigentlich hassliche Trams aber wie schon gesagt sie sind mir ans herz gewachsen.


    Der 8 achsiger war RVR TR1. Gebaut 1989.
    6nnk9zst.jpg
    Hier wahrscheinlich das letzte Bild von dem TR1 - gemacht von mir fur meine Seite - Riga Shadow


    Der 6 achsiger war RVR TR2. Gebaut 1994.
    ugmoyn95.jpg


    Der 4 achsiger hate nicht mal einen Namen weil es ja nich einmal zu der Produktzion des Prototypes gekommen ist.


    Hier ne skitze von allen drei
    b8r882ua.jpg


    Bilder der Übersicht halber verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!