Ja ebend und bei den Creme farbenden ist der abnehmer auch Creme warum soll der beim weißen nicht weiß sein
-
-
-
aus unerfindlichen Gründen fehlt der Bedanken-Button bei deinem Beiträgen ;), deswegen erledige ich das hiermit mal manuell
sieht spitze aus -
Hab den "Bedankomat" nicht aktivisiert weill ich nicht wusste was es macht, hab es jetzt im ersten Beitrag und in den Beitrag mit Download links aktivisiert.
-
Ähm hatten die Riga Fahrzeuge nicht so ne Stangen?
Edit: Aso okay hab mich nur gefragt was damit ist
wusste nicht welchen ich Downloaden soll hab einfach Riga genommen wegen den Farben Blau und dann sah ich die haben die normalen Stromabnehmer
-
Ja hatten sie daran Arbeite ich noch.
-
Hybrid, ich lieb dich ja für das Modell, aber wofür ich dich ganz und gar nicht liebe ist dass alle Version 1990 auslaufen, ich aber nach 90 spiele, und auf so eine schön Straßenbahn nicht verzichten mag ;D also heißt's jetzt erstmal Scripts ändern für die 45 Zusammenstellungen die ich mir geladen habe
-
Haha viel spaß
ich wollt noch schreiben so ja änder das halt aber bei 45 Zusammenstellungen
viel spaß
-
Die daten habe ich so wie im echten Leben. Die T3 wurde 1961 bis 1990 gebaut.
Also bei mir ware es ein paar minutes das ganze zu ander weil ich Notepad++ benutze.
1. Alle environment.script offnen die man braucht.
2. CTRL+H
3. Von "mkdate(10,05,1961), mkdate(31,12,1990))" zu "mkdate(10,05,1961), mkdate(31,12,9999))" andern
4. Save All -
Ach Käse ich spiel jetzt einfach mit den Dresden und CC-Kombinationen, die hab ich jetzt schon geändert, das soll fürs Erste reichen ;D Trotzdem nochmal Danke an Hybrid, 1a Modelle!
-
Dass mit den zeiten werde ich woll irgendwann in der nachtse woche machen
-
Ja Notepad++ ist gut
hab ich auch das macht einiges bischen leichter
-
Du willst uns Moderatoren aber auch arbeiten lassen, wa? Ganze Downloadbase zugespammt.
Finde ich sehr schön, vor allem, dass du die Lackierungen einzeln anbietest. So muss ich nicht die ganzen Versionen von euren Kackstädten raus pulen.
-
Wollte ja alle in einem Filebase eintrag machen aber da gibt es ja den 5 Datei limit. Also musste ich dann Drei machen. Und dan ware es schwer die richtige Lackierung zu finden.
EDIT:
Ein kleines update.Firmen Farbe + Creme 1.1
* Strohmabnehmer ist in der Firmen FarbeFirmen Farbe + Weiss 1.1
* Strohmabnehmer ist in der Firmen FarbeFirmen Farbe + Creme mit Stangen Strohmabnehmer
Firmen Farbe + Weiss mit Stangen Strohmabnehmer
-
Hallo zusammen.
Erst noch mal ein großes Lob. Die Wagen sehen super aus. Es gibt nur ein Problem. Immer wenn ich einen Wagen in ein Spiel einfüge, dann crasht dieses beim Laden. Ich hab' schon alles ausprobiert. Die verschiedenen Versionen, die verschiedenen Farben, ich hab' auch schon alle anderen Mods rausgenommen und nur einzelne Traktionen durchprobiert. Egal was ich mache, das Spiel geht beim Laden immer zu. Bei neuen Spielen und bei gespeicherten. Woran kann das liegen?
Vele Grüße Olli
-
Zeig mal die log datei.
Es gab einige probleme bei den Firmen Farbe + Weiss und Riga versionen, aber die hab ich behoben und in der file steht ne neue version zum Download.
-
Mal eine etwas Offtopic Frage, wie wurde das Modell importiert in CIM? Ich frage weil es vielleicht einfacher ist, ein Blender Python Importer & Exporter für gs_tools zu bauen um mehrere Materialien und Optionen in CIM zu bekommen.
-
Ich benutzte den gs_tools den es hier in einem thema uber erstellen und einfugen von objekten gab. Kann aber das Thema jetzt nicht finden.
-
[WIP] Howto: neue Objekte erstellen und ins Spiel integrieren
-
Ich formuliere es nochmals in Schritten, wird bei der Konvertierung vom Modell zu CIM Blender genutzt oder nicht? ZModeler -> Obj -> Blender -> Obj -> gs_tools? Oder ZModeler -> Obj -> gs_tools? Oder anders, würde jemand den Obj Importer vermissen wenn man ein Zwischenformat über Blender benutzen könnte?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!