Ich habe vor kurzem angefangen die Karte Dracheninsel durchzuspielen.
Auf der Karte haben mehrere Dörfer einen eigenen Bahnhof (richtiger Bahnhof, kein oberirdischer Bahnhof der U-Bahn). Da habe ich mir die Frage gestellt op man die Passagiere zum Bahnhof bringen kann, diese dann dort in den Zug steigen und im nächsten Dorf wieder aussteigen. Dann könnte man die Passagiere von dort aus weiter transportieren. Dadurch wäre das Spiel realistischer und man könnte lange Fahrwege spaaren.
Danke ![]()