1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Allgemeines

Passagiere mit Zug transportieren

  • Sven Fandel
  • August 6, 2011 at 6:18 PM
  • Sven Fandel
    Beginner
    Posts
    5
    • August 6, 2011 at 6:18 PM
    • #1

    Ich habe vor kurzem angefangen die Karte Dracheninsel durchzuspielen.
    Auf der Karte haben mehrere Dörfer einen eigenen Bahnhof (richtiger Bahnhof, kein oberirdischer Bahnhof der U-Bahn). Da habe ich mir die Frage gestellt op man die Passagiere zum Bahnhof bringen kann, diese dann dort in den Zug steigen und im nächsten Dorf wieder aussteigen. Dann könnte man die Passagiere von dort aus weiter transportieren. Dadurch wäre das Spiel realistischer und man könnte lange Fahrwege spaaren.

    Danke ;)

    Edited once, last by Sven Fandel (August 6, 2011 at 6:27 PM).

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • August 6, 2011 at 6:29 PM
    • #2

    Hilft das: Ingame alles bauen und abreißen. // Bahnhofspaket + Tokyobahnhof ?
    Damit kannst du die Bähnhöfe U-Bahn-tauglich machen, müssstest nur neben der Bahnstrecke eine S-Bahn-Stecke bauen.

    • Quote
  • Sven Fandel
    Beginner
    Posts
    5
    • August 7, 2011 at 11:42 AM
    • #3

    Danke
    Hat mir sehr geholfen :thumbup:

    • Quote
  • ANOKIUS
    Beginner
    Posts
    25
    • August 7, 2011 at 2:08 PM
    • #4
    Quote from ES89

    Hilft das: Ingame alles bauen und abreißen. // Bahnhofspaket + Tokyobahnhof ?
    Damit kannst du die Bähnhöfe U-Bahn-tauglich machen, müssstest nur neben der Bahnstrecke eine S-Bahn-Stecke bauen.

    Der Tokyobahnhof ist zwar dabei, aber eine Metro kann man da doch nicht halten lassen, oder?

    Edited once, last by ANOKIUS (August 7, 2011 at 2:15 PM).

    • Quote
  • zocker
    Beginner
    Posts
    18
    • August 8, 2011 at 3:36 PM
    • #5

    kannst du mal einen Screenshot erstellen, bitte?

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • August 8, 2011 at 5:05 PM
    • #6

    Nein also bei mir geht bei dem Bahnhof (Tokyo) keine Metro.

    Ähm hat jemand die Dampfeisenbahn als Transportfahrzeug?
    ICE und RE habe ich nehme aber auch gerne andere Versionen der RE sieht bischen doof aus mit der kopplung. ^^

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • August 8, 2011 at 5:15 PM
    • #7

    Ich hatte eigentlich vor auch so was zu machen aber wusste nicht ob jemand das will. Werde am abend mal versuchen eine Dampfmetro zu machen ;)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™