[Gelöst] Ikarus 280

  • Hallo.


    Folgendes Problem.


    In der Readme steht:


    Zitat


    ...Instalation (ersetzt Pavlov Stretch):
    Einfach alle Datein in den Ordner [Spiel Ordner]/metro/objects/vehicles/bus-10 kopierien.
    ...


    Ich nehme mal an, das der "Spiele Ordner" der ist, wo "CIM" Installiert wurde.


    Alllerdings gibt es bei mir unter Windows 7 diesen Pfad nicht: "
    [Spiel Ordner]/metro/objects/vehicles/bus-10".


    Somit Bitte ich um Hilfe, da die Forumsuche mir keine Lösung gegeben hat. Wo sind diese Ordner versteckt?


    Danke für die Hilfe.


    T6/A2

  • Mach einfach einen Addons ordner in dem CIM instalations Ordner (z.B. C:\Program Files\Cities In Motion\Addons) und pack die Runtergeladene Ordner dort.


    Also mein Ikarus muss in den Ordner so aussehen:
    ..\Addons\280\280\(DDS, SCRIPT, MATERIAL, OBJECT usw)
    ..\Addons\280\scripts\enviroment.script
    ..\Addons\280\strings\de.string


    Mein Ikarus ist verfugbar nach den Jahr 1972 (so wie ein echter Ikarus 280) wenn du ein Spiel vor 1972 startest wird es nict da sein.

  • Mach einfach einen Addons ordner in dem CIM instalations Ordner (z.B. C:\Program Files\Cities In Motion\Addons) und pack die Runtergeladene Ordner dort.


    Also mein Ikarus muss in den Ordner so aussehen:
    ..\Addons\280\280\(DDS, SCRIPT, MATERIAL, OBJECT usw)
    ..\Addons\280\scripts\enviroment.script
    ..\Addons\280\strings\de.string


    Mein Ikarus ist verfugbar nach den Jahr 1972 (so wie ein echter Ikarus 280) wenn du ein Spiel vor 1972 startest wird es nict da sein.



    Hallöchen.


    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt, das war der richtige Ordnerpfad.


    GLG............T6/A2

  • Hallo.


    So, nun hat sich doch noch eine Frage ergeben, wo die Forumsuche mir keine Lösung brachte.


    Habe ja nun den Ikarus 280.


    Wie kann ich nun alle vorhanden Busse (ein Typ) alle auf einmal Tauschen mit den Ikarus?


    Ich möchte jetzt nicht bei über 75 Bussen jeden Einzeln aussetzen und den Ikarus einsetzen.


    Gibt es da einen Trick oder möglichkeit? Spielstand ist ja gespeichert.


    Danke für die Hilfe.


    GLG...............T6/A2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!