kann mir jemand sagen wie man bei wie man die rampe für die hochbahn mit den ebenerdiegen schienen verbinden kann? bei mir kkommt immer dieses zeichen dass die schienen nicht verbunden sind.
Untergrund Tram / Stadtbahn DLC
-
-
Falscher Thread, es gibt ne Anleitung dafür mit Bildern:
Hochbahn / Stadtbahn DLC - Verkehrswege und Infrastruktur - Cities in Motion - FanpageSpeziell hier, drauf klicken, Kommentar lesen...
Hochbahn / Stadtbahn DLC - Verkehrswege und Infrastruktur - Cities in Motion - Fanpage -
What did you think about set object outram2ground on avenue, like elevated tram object: oetram2_2tramav? It will be very helpfull? (tram track to underground tram track on avenue)
-
Hallo ich hätt ne frage:
Wie geht dass mit dem Tunnelportal in der Alle.
danke
Lg BW89 -
Mit dem DLC gar nicht. Den Tunneleingang auf der Straße hatte ein User als neues Straßenteil zusammengebastelt - allerdings mehr als Machbarkeitsstudie.
-
Gibt es diesen Mod noch irgendwo zum Runterladen - ich habe ihn gehabt, aber leider mit dem Wechsel zum neuen PC muss mir das irgendwie verlorgen gegangen sein. Kann teilweise keine Karten mehr öffnen, wo ich das verbaut habe!
-
https://cim.bytetransfer.de/test/
eis_os_outram_test_v065.gs
-
DANKE, aber es wird zwar installiert (Modmanager) aber es ist leider keine Straßenbahn im Tunnel zu bauen. Wird auch nichts dergleichen angezeigt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!