Zug fährt nicht über die Schranke

  • Habe ein kleines Problem mir der Bahn das sie immer an einer Schranke stehen bleibt und damit immer den Zugverkehr aufhält, da ich echt kein Plan habe woran das liegt habe ich mal die Map in die Filebase gestellt damit ihr euch das Problem mal anschaun könnt.


    Es handelt sich dabei um die Schranke auf dem Foto, es ist am Nordbahnhof (ziemlich im Norden der Stadt :))


    Salzburg*NEU*

  • hi,


    ich glaube,


    1. du musst zwischen der Schranke und den Weichen im Bahnhofbereich eine Zuglänge Schienen verlegen ohne jeglichen Übergang.
    oder
    2. der Zug im Bahnhof blockiert das Gleis, wo der Zug, der an der Schrankenanlage hält, hinfahren will.


    Ich bin mir nicht sicher, aber es wären meine Vorschläge.
    Viel Glück beim ausprobieren!

  • Das mit den vielen Zügen kann leider nicht sein da davor bis zum nächsten Bahnhof kein Zug faährt bzw. steht


    Habe auch mal die Schranke gelöscht aber die Züge fahren trozdem nicht :cursing:


    Auf dem 1. Bild sieht man wo er jetzt stehen bleibt und auf den anderen Bildern das wirklich alles frei ist

  • Danke, jetzt fahren endlich alle Züge wieder :thumbsup:


    Schuld war ein kleiner Polizeiwagen der zudicht an den Schienen stand ^^


    Habe ausserdem noch ein paar Gleise anders verlegt so das es sich am Nordbahnhof nicht so dolle staut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!