Baumodus extrem langsam

  • Hallo, ich hab ein großes problem, unzwar bin ich grad dabei eine stadt zu bauen, und bis jez hab ich grad mal ca.16000 einwohner und noch nich mal details an straßen oder ähnliches und das spiel ist extrem langsam. d.h. wenn ich irgend was auswählen, bauen, löschen oder selbst nur mal en gebäude drehen will, dauert das mindestens ne viertel minute, und es wird immer schlimmer! so komm ich natürlich garnich voran und es is extrem nervig!
    weiß irgendjemand woran das liegen könnte und vllt sogar wie man das beheben kann??

  • Morgen,


    Hatte das gleiche Problem, bei mir lags zumindest daran das ich Antialiasing zu hoch gestellt hatte das belastet zumindest mein PC sehr stark, kannst ja mal versuchen das runterzustellen sonst wüsste ich auch nix. :(

  • hattes übrigends noch am selben tag lösen können, hab bloß vergessen zu antworten :D unzwar wenns anfäng langsam zu werden, muss man einfach in den nächsten tag oder monat gehn und dort weiterbaun, dann isses wieder normal schnell und das halt immer so machen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!