kann nicht starten/spielen :(

  • Richtig, du wirst keine andere Möglichkeit haben, das ist nämlich nicht einfach ein Softwareupdate was du benötigen würdest ;)
    Tipp: Informier dich vor dem GraKa-Kauf ausführlich mit Tech Sheets (Datenblättern) bei den Herstellern welche PixelShader und OpenGL-Versionen die GraKas unterstützen.

  • jetzt muss ich wegen einem einfachen spiel eine neue teure graka kaufen?
    die passt dann wahrscheinlich nicht zum rest vom pc und muss den dann auch neu kaufen.
    dann gebe ich 1000 euro für ein 30euro spiel aus :(

  • danke, aber ich hab keine ahnung was ich für das spiel brauche und welche zu meinem mainboard passt.
    dachte eigentlich das meine jetzige völlig ausreicht, immerhin steht auf der verpackung ATI Radeon HD3850 oder besser.
    alles andere was draufsteht passt auch und trotzdem funktioniert es nicht.

  • jetzt muss ich wegen einem einfachen spiel eine neue teure graka kaufen?
    die passt dann wahrscheinlich nicht zum rest vom pc und muss den dann auch neu kaufen.
    dann gebe ich 1000 euro für ein 30euro spiel aus :(


    Moin erstmal!


    Mir ist Anfang des Jahres meine CPU abgeraucht und ich habe das zum Anlaß genommen, mein ganzes System mal ein wenig aufzuwerten. Für Quadcor-CPU (AMD Athlon II 2,8GHz), AM3 Board, neues Netzteil, 2x 2GB DDR3 RAm und eine Nvidia 430 GraKa hab ich etwas über 300€ bezahlt. Ist zwar nicht unbedingt eine Powermaschine geworden, aber für mich reicht das vollkommen aus und CiM (und diverse andere - auch neuere - Games) kann ich ohne Probleme mit allen Reglern auf Anschlag spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!