Deko Fahrzeuge 1.0 Beta

  • Hier eine Mod mit der ihr 80 KI-Fahrzeuge im Editor platzieren könnt.



    (Anlicken für komplette Übersicht)


    Das ganze ist erstmal im Betastatus - gebt also bitte Rückmeldung bei jeglicher Art von Problemen, und seid vorsichtig wenn ihr die Mod produktiv einsetzt - macht am besten vorher ein Backup eurer Karte - nur zur Sicherheit.


    Wenn jemand eine Idee hat, wie man die Sounds wegkriegen kann, ohne Objekte zu duplizieren, nur her damit :)


    Ab zum Download...

  • Super! Wie sieht's aus, wenn man Dekofahrzeuge einfügt, ein anderer die Mod aber nicht installiert hat - wie gehabt, es wird einfach nichts angezeigt?


    Edit. Beim Entpacken krieg ich einen "unexpected error"

  • Hab irgendwie zur Zeit probleme mit Zip. Hab's neu gepackt mit default settings, klappt es nun?


    Und ja, wenn die Mod nicht verfügbar ist bei damit platzierten Autos, werden diese nicht angezeigt. Darum die Mod am besten mit der Map direkt ausliefern, in dem man diese zb als Addon gestaltet.

  • Ja, das Extrahieren klappt, es gibt nur keinen Addons-Ordner im Archiv. Und die Mod funktioniert auch. Das macht ziemlich Laune :whistling:

  • Pass auf dass die animierten Flugzeuge noch genug Platz haben, um Clipping-Fehler zu vermeiden ^^ Die Taxibucht ist cool.


    Ich würd übrigens empfehlen bei eventuellem massiven Einsatz dieser Mod auch die Timeline-Mod zu verwenden, nicht, dass 1920 moderne Autos überall rumstehen. Vorrausgesetzt, man möchte soviel Wert auf's Detail legen.

  • Hab da jetzt nicht so besonders aufpassen können da ich meine Karte nicht Spielen kann. Und natürlich sollte man mit der Time Line aufpassen..sieht ein wenig komisch aus es seiden man macht eine Zurück in die Zukunft Map :P

  • Die Editor-Möglichkeiten wurden mit dieser Mod wieder um einiges erweitert ^^
    Hier stand Unsinn. :)

  • @ klischee


    Einfach geil habe es schon drine ;-) und die gereüsche sind doch auch geil und wenn es nervt mache ich mein Monitor einfach leise ;-)


    Aber echt geile arbeit daum hoch ach und jetzt wünsche ich mir Heuser, andere strasen und echte zufahrten zu Heüser ;-)

  • Hab da jetzt nicht so besonders aufpassen können da ich meine Karte nicht Spielen kann


    Hö?


    Apropos, schick mir mal morgen ne aktuelle Version, wir sind heut mit renovieren fertig geworden - ich hab jetzt also wieder Freizeit!


    Denkt alle daran die die Mod nutzen gelegentlich die Karten zu testen, ob alles mit ihr reibungslos läuft.


    @Schakal2010
    Danke. Gut, dann hab das mit den Geräuschen wohl falsch eingeschätzt.
    Bist du eigentlich Legastheniker?

  • Rechtschreib-Schwäche ja habe ich leider aber hoffe man kanns aber lesen ;-)


    Ach habe mal die Wagons aus deiner samlung getestet und sie lasen sich nicht auf die Gleise stelen leider :-( wieso nicht ?



  • Interne Kollisionsabfrage. Man kann im Grunde garnichts direkt auf Gleise oder Straßen stellen, außer man erhöht die Objekte ein paar Schritte. Eine Lösung könnte sein, auch ein Gleis-Stück als Deko-Objekt einzufügen. Werd ich mir mal beizeiten anschauen.

  • Hi - habe die Modifikation getestet - leider stürzt das Spiel ziemlich schnell ab.
    Eingesetzt habe ich nur die Flugzeuge am Flughafen.


    Der Absturz kam binnen 5 Minuten. :(


    k53

  • Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.14
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "addons/build_addon"...
    [done]
    Loading addon "addons/metro"...
    [done]
    Loading addon "addons/mods"...
    [done]
    Loading addon "addons/vehiclepack01"...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Start scenario "metro/scenarios/sandbox.scenario"
    Loading game...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".



    Dort sieht man nichts besonderes.


    Habe die Mod. inzwischen gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!