Wenn ich jetzt auf dem laufendem bin,
geht es darum, den Banübergang auf die Straßenbahnschiene zu verlagern.
Dann stellt sich die Frage ob man die Diesellok und den ICE auch auf die Straßenbahnschiene oder S(U)-Bahn
verschieben kann
Strassenbahnschiene
-
GUNNERS14986 -
March 30, 2011 at 10:16 AM
-
-
Für U-Bahn ist beides doch schon vorhanden.
Suchefunktion nutzen
-
gut dann nur für Straßenbahn,
ich hab's nicht so mit der Suche
-
Ein ICE auf Strassenbahngleisen - Naja
-
Lass mal deine Phantasie spielen.
Ein bisschen verkürzt aber lustig ist es doch,oder? -
Dann änder bei den Mods in der Script Datei den Typ auf von 2 auf 1 und schon gehts.
Zeile
$type = 2; auf $type = 1; ändern -
ich habe bis jetzt nur die Demo
Ich bestelle mir das Spiel innerhalb der nächsten Woche.
Dann mache ich das, bestimmt.
Aber hat der ICE überhaupt die möglichkeit Fahrgäste aufzunehmen? -
-
wie viele ,ich meine es muss sich ja auch lohnen
-
Auch das kannst Du selber Modden - also selbst entscheiden.
-
das hört sich doch gut an
lol.gif -
Ein ICE auf Strassenbahngleisen - Naja
Aus lange weille habe einmal einen U-Bahn Zug als helikopter benutzt ... das war
... interesant 
-
Davon würde ich gerne mal ne Screen sehen.

Und Züge auf Stadtbahngleisen ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Viele Betriebe nutzen die Spur der Deutschen Bahn

-
Wie schnell dreht sich dann der Stromabnehmer damit der Zug abheben kann?

Nicht alles was man machen kann sollte man auch machen. Ein ICE im Stadtverkehr, am besten noch in Tokyo für das absolute Verkehrschaos.
-
Zur Zeit kann ich nur ein bild von Tram auf U-Bahn Gleisen und U-Bahn auf Tram Gleisen zeigen
-
Das Bild habe ich schonmal gesehen. Wenn man das Kombinieren könnte, das die Strab von ihren eigenen Gleisen auf die U-Bahn gleise fahren könnte, wäre es super
-
Das hab ich noch nicht raus, aber vielleicht jemand anders hat einigen ideen.
-
Das Bild habe ich schonmal gesehen. Wenn man das Kombinieren könnte, das die Strab von ihren eigenen Gleisen auf die U-Bahn gleise fahren könnte, wäre es super
Ehm, jein. Mit viel Tram Puzzle Teilen, Console und Test Objekten hab ich mal ne Tramline zwischen einem Tram Gleis Abschnitt und einem erhöhte U-Bahn Gleis Abschnitt mit dem Aussehen der Straßenbahngleisen definiert.
Dann aber hat sich CIM verabschiedet und ich hatte bis dato noch keine Lust das weiter zu testen.
(Ich bin jetzt bei ca. 9 verschiedenen Versionen von Gleistypen zum testen, das wird langsam unhandlich, hab mir deswegen extra Tokyo gekauft um es doch noch mal irgendwann zu ermöglichen).Eine Verbindung von Untergrund-Tramgleisen mit den Oberirdischen hab ich noch nicht hin bekommen, da das Verknüfungsbauwerk der U-Bahn nicht die passende Höhe beim Ausgang hat.
Außerdem mag CIM gerne U-Bahn Gleise mit Strassenbahn U-Bahn Gleisen verbinden, das ist auch doof und ich konnte das bis jetzt noch nicht abstellen. -
Also noch mal zum Anfangsthema zurück. Das mit den Schienen in der Mitte klappt ja, nur dass die Autos anhalten nicht...
-
Also noch mal zum Anfangsthema zurück. Das mit den Schienen in der Mitte klappt ja, nur dass die Autos anhalten nicht...
Auch das die Autofahrer die Ampel beachten funkt nicht. Ich denke mal da waren Verkehrsregeln relativ egal.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!