Wie kann man Fahrzeuge ersetzen?

  • Wenn ich eine funktionierende Linie aufgebaut habe, die sich mit der Zeit etabliert, benötige ich bessere Fahrzeuge. Wie kann ich diese jedoch einfach ersetzen, ohne vorher Fahrzeuge zu verkaufen und dafür zu ersetzen?

  • Das geht in dem Sinne nicht, aber du könntest warten, bis ein Fahrzeug bei der ersten Haltestelle ist (im Linienmenü siehst du welche das ist) und verkaufst das, und schickst gleich das Neue auf Linie. Und das bei allen Fahrzeugen.-Zwar kompliziert, aber denke das ist die einzige Möglichkeit. ;)

  • Tun sie doch...nach irgendeinem Patch.


    Du meinst, wenn ich fünf Fahrzeuge gleichzeitig auf Linie schicke, dann werden sie einen Abstand "X" halten.
    Also 5 Fahrzeuge bei 20 Haltestellen= 4Haltestellen (Anzahl der Fahrzeuge:Anzahl der Haltestelle=Abstand/Takt)?


    Das ist mir noch nicht aufgefallen (habe Version 1.0.14). Und falls sie es doch tun, bei einem Stau takten sie sich aus, und nie wieder ein-zumindest bei mir. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!