Untergung/Ebene Gleise mit Hochgleisen verbinden?

• Hey wie verbindet man die Hochgleise der Ubahn mit ebenerdigen oder denen unter der Erde? Also von Untergund auf ebende is ja son Verbindungsstück aber ich sehe nichts womit man die Hochlgeise verbinden kann, es gibt ja auch keine Haltestelle die auf Hochgleisen is also muss das ja irgendwie gehen oder?

• Also die Hochbahnhaltestelle kommt 1946 wenn ich mich nicht irre. Damit kommen dann bestimmt auch die Verbindungsstücke.

• Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist das man genau so wie wenn man zwischen den 3 verschiedenen Ebenen im Untergrund eine längere Gerade baut und dann das Hochgleis mit dem ebenerdigen Gleis mit einer Steigung verbindet.

Übrigens es gibt auch Hochgleishaltestellen also musst du nicht auf Erdniveau absenken wenn du eine Haltestelle bauen willst.

€:meisterjinn: Vor 1946 gibts aber laut meines Wissen auch keine Hochgleise

• Hey wie verbindet man die Hochgleise der Ubahn mit ebenerdigen oder denen unter der Erde? Also von Untergund auf ebende is ja son Verbindungsstück aber ich sehe nichts womit man die Hochlgeise verbinden kann, es gibt ja auch keine Haltestelle die auf Hochgleisen is also muss das ja irgendwie gehen oder?

Wenn du von der Hochbahn auf die ebenerdige Bahn möchtest, wählst du im Menü das ebenerdige Gleis aus und beginnst mit dem Bau am Hochbahnende. Die Gleise gehen dann automatisch auf die richtige Ebene. Wenn du von der ebenerdigen zur Hochbahn möchtest machst du es genau umgekehr. Hochbahngleis wählen und vom ebenerdigen Ende den Bau beginnen. Zur U-Bahn gibt es ja das Übergangsstück ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!