Einschränkungen Bilderhoster

  • Danke danke danke danke danke fürs aussperren von imageshack! :D

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen: Hut ab für diesen gewagten Schritt, den viele bis heute nicht wagen zu gehen. Ich finde das es eine sehr gute Entscheidung war bestimmte Bildhoster auszusperren, und ich bin bei einem der Betroffenen. Ich werde den Hoster deswegen nicht wechseln, aber das muss ich auch nicht, denn dank der Perfekten umsetzung der Galerie und der Filebase ist es unnötig, den Traffic an Filehoster und deren Werbung zu verschenken.

  • Mein eigener Bilderdienst (twitimg.de) ist kurzzeitig mal abgeschaltet, da ein Script probiert alles zu überfluten und den Server zu schwächen, was aufgrund Sicherheitsmaßnahmen so nicht möglich ist aber dadurch der Bilderdienst Timeout Fehler beim Upload bekommt, bin ich dabei, die Software etwas umzuschreiben damit das Floadingproblem ein Ende findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!