Support -> Karte: Frankfurter Osten

  • Name des Szenarios:


    Landkarte Reell / Phantasie: Reell
    Land / Region (Nur wenn Reell): östliches Rhein-Main Gebiet/Frankfurt
    Sprache Städtenamen: selbsterstellt/deutsch


    Geländeart (Ebene / Hügel / Berge): halb Ebene/halb Hügel
    Anzahl Seen (Wenig / Mittel / Hoch): Wenig
    Anzahl Industrien (Wenig / Mittel / Hoch): Wenig
    Anzahl Städte (Wenig / Mittel / Hoch): Hoch (maximum)


    Startjahr: 1965
    Ziel des Szenarios: 449.000 Passagiere innerhalb von 50 Jahren zu Befördern.
    Anzahl Konkurrenten: 4
    Schwierigkeitsgrad (Leicht / Mittel / Schwer): Leicht
    Installierte Modifikationen (Bitte zählt hier auf welche Modifikationen ihr eingebaut habt, z.B. zusätzliche Brückentypen oder neue Züge etc. Ohne diese Angaben kann euer Savegame evtl. nicht geöffnet werden): Man sollte den Holland-Zugpack besitzen, sowie die Erdrampen (s"lopes") und den ICE 1 (am einfachsen: diese Ansammlung von downloads, die es im Forum gibt). Ach ja: die Postwagen der Hochgeschwindigkeitszüge braucht man für den aktivierten Eurostar.


    Sonstige Bemerkungen zum Szenario: Ist ganz einfach: Es gibt nur Passagiere zu beförden. Ziel ist es, ein S-Bahn-Netz aufzubauen. Sprich: alle andere Fracht-Typen sind deaktiviert.


    Datei muss in den Ordner Speicherort: /Locomotion/Scenarios/ gespeichert werden.


    [Webdisk]61[/webdisk]

  • Ich kann die Datei nicht öffnen, weil mir ein Objekt mit der Kennung "THALW................" fehlt.
    Ich habe den Thalys installiert (ist das einzige, was mir diese Name sagen könnte)
    Auch habe ich eigentlich immer alle Fahrzeuge aus dem Forum geladen....

  • Zitat

    Original von sirius
    Und wo käme der Flughafen hin?


    @ sirius:
    Flugzeuge sind ja deaktiviert. Deshalb hab ich den Flughafen als ein umbenanntes Skigebiet im südwesten angedeutet und zusätzlich die Landschaft dort verändert. Der war etwas zu westlich für die Karte, sodass ich ihn nur zum Teil angedeutet hab.


    taube:
    Ich werd ma nachschaun nach deinem Problem, was da fehlen könnte, aber eigentlich hab ich auch meine Erweiterungen von hier gesaugt (Außer den Holland-Pack, aber den Link gibts hier ja auch). Aber warscheinlich hängt das damit zusammen, dass ich den Thalys 2 mal hab. Einmal den NL-Thalys und einmal einen unabhängigen. Weiß grad nicht welcher aktiviert ist. Ich aktiviere den NL-Thalys und lad die neue Datei hoch, wenns daran liegt.

  • Zitat

    Original von neogrande
    Du kannst auch einfach beide Thalys-Objekt-Dateien hier hochladen...

    könnte ich machen, aber ich weiß garnicht mehr, wo ich die herhab. Ich hab jetzt den falsch selektierten Wagen gegen den NL-Wagen ausgetauscht und noch ein paar andere settings geändert. Also hier die Datei:

  • OK, Asche auf mein Haupt, es lag an mir - ich hatte die neuste Version vom NL-Pack übersehen.
    In dem sind beide Thalysses (Mehrzahl von Thalys?) enthalten.
    Jetzt klappt alles super ;-)


    Grüße


    neogrande

  • Jippi, mein Ort ist dabei :D


    Ich weiss schon genau wo ich die Firmenzentrale hinsetze :biggrins :biggrins


    Danke für die Map :zwinkern:



    Ährm Mighy? Woher genau aus Rodgau?
    <- Jügesheim :schock2:




    Hm, Fehlendes Objekt NL IRM2
    Hab das große NL Pack drauf
    Was fehlt denn noch?
    Slopes hab ich auch drauf :fragezeichen:


    Oki, hab Vehiclepack_normal.zip drauf und nun gehts :)

  • Zitat

    Original von Mighy
    Ich komme aus Weiskirchen. Hab mein Spiel über E-Bay von einem Jügesheimer gekauft. Weil du <--Jügesheim geschrieben hast. Wohnst du da?


    Der Verkäufer war sicher TommesD. Gekauft --> Gebrannt --> Verkauft :lachen: :zwinkern2:


    Nein Nein, natürlich nicht... Ein wenig Spass muss sein :kopfnicken:

  • Hehe, ich bin doch lieb, sowas mach ich net :D


    Jop, ich komm aus Jügesheim.
    Eventuell kennen wir uns, hab bis paar tagen im HL in Hainhausen meine ausbildung gemacht ^^

  • Zitat

    Original von Mighy
    Ich hab ja aus diesem Grund auch die Map erstellt. Ich wollt ein S-Bahn-Thema machen. Fehlen nur noch die richtigen Fahrzeuge...
    ...Die BR 420. Auf keinen Fall brauch ich den 423er... :smile:


    Die Idee fände ich ganz genial, würde gerne mal ne passende Karte für ein S-Bahn Netz haben... :kopfnicken: Das mit den Fahrzeugen wäre ja zu schön... Daran hätte ich auch Interesse :zwinkern:

  • @tommesd:
    Ich weiß zwar, dass die 423 seit fahrplanwechsel auch im Rodgau fahren, aber ich find die Züge einfach dumm. Die 420 ist vieeel charakteristischer für eine S-Bahn. Haben außerdem einen besseren Sound und sehen nicht, wie RBs aus.


    Erazor:
    Ich hab mich schon vor längeer Zeit mit dem komletten Rhein-Main-Gebiet auseinandergesetzt, aber das war nicht so gut, weil ichs sehr früh schon gemacht hab. Hier:
    Draufdrücken!
    Ich werd warscheinlich weiterhin solche Karten basteln, auch fiktive, wo S-Bahn (U-/Straßenbahn) das Hauptthema sind. Warscheinlich mache ich auch eine neue Version des Rhein-Main-Gebietes mit dem Mapgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!