Automatische Gehälter und/oder Ticketpreise

  • Hi Mitch, erst mal vielen Dank für Deine Hilfe.


    Jetzt zu den Angaben die Du benötigst.



    Betriebssystem Windows 7
    Pfad: C: Programme 86, Steam, Steam Apps, Common,CIM,addons
    Mods: KBF 5.0, Sound exe, Hybrid Buildings, Besuchermagnet, mehr Textzeichen 1.0, Vehicle Redons Mod, bridge-pieces, build addon, Deko Fahrzeuge, mmod houses, mmod objects, all, monumods, rychu corners, rychu skyscrapers, SCN Kidl, Scn Tanke, Scn trains, sm fences, sm sportsfield, moneyget 1.1.1, u11, so das sollten alle gewesen sein.


    Probleme habe ich grundsätzlich bei den Mods, die als DDS Datei zur Verfügung gestellt werden. Daher habe ich auch die genialen Sachen von eis_os nicht drauf, obwohl ich diese beim mappen gut gebrauchen könnte. Mal doof gefragt, kann es sein, dass ich diese DDS Dateien erst mal auf z.B. das Desktop entpacken soll und dann die Dateien kopieren und in den addons Ordner einfügen muß?

  • Mengi12
    1. Es handelt sich um eine gs-Datei; nicht um eine dds-Datei.


    2. Wenn du sie entpacken kannst, wäre das nicht schlecht. Dabei beachte bitte:
    - Wenn du die gs-Datei entpackst, bekomsmt du einen script-Ordner mit einigen Dateien drin. Diesen Ordner schiebst du in einen Ordner, der "auto_ticket_staff_2_0" heißt (ohne ").
    - Nun suchst du in dem Ordner die "stats.script". Öffne diese mit einem Editor und suche nach "/metro/addon". Dann löscht du "/metro". Das sollten etwa 8 - 10 Einträge sein.
    - Speichern und schließen und ab in den addons-Ordner.


    Sollte jetzt problemlos funktionieren.

  • Hallo eis_os


    Genau das mache ich. Ich lade die gs Datei runter und extrahiere diese mit dem File Viewer in den addons Ordner im Hauptspielverzeichnis. Aber egal ob ich die gs Datei komplett oder entpackt dort hin bringe, die enthaltenen Mods werden nicht angezeigt. Alle anderen Mods und diese nutze ich, wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst reichlich, funzen ohne Probleme. Habe das Spiel auch schon deinstalliert alles Schritt für Schritt noch mal neu drauf gehauen aber sobald ich die gs Dateien rein packe ist das Ergebnis null. Keine Ahnung woran das liegt. Mit der Erstellung der gleichnamigen Datei wie im Falle des Auto Ticket Staff Mods und dem reinkopieren der im Mod enthaltenen Dateien und dem anschließenden verschieben des quasi neuen Ordners in den addons Ordner funzt es auch ohne Probleme. Was weiß ich woran das liegt. Ich werde jetzt diese Vorgehensweise auch bei Deinen Mods nutzen und mal schauen was dabei rauskommt. Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch ohne Probleme läuft.

  • Speedy: Werde ich machen, so bald ich das ein oder andere ausprobiert habe.


    eis_os: Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf Deinen Mod Manager freue. Bei der Vielzahl an Mods die es mittlerweile gibt, ist das genau der Mod der gebraucht wird. Mal ehrlich, da viele Mods schon zu Beginn des Spiels geschrieben worden sind und fast täglich neue dazu kommen, ist es für einen neuen Kollegen fast nicht möglich zu wissen, welchen Mod er kompatibel aufspielen kann und welchen nicht. Da kann man Deine bzw. eure Arbeit gar nicht hoch genug einschätzen. Damit das klar ist, ich finde jeden der sich die Arbeit macht und vor allem die viele Zeit investiert um einen Mod zu erstellen absolut klasse. Leider reichen meine Kenntnisse nicht dazu sonst würde ich da auch einen ordentlichen support bzw. Beitrag leisten. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mengi12 () aus folgendem Grund: @speedy: Ich habe jetzt die eis_os tram puzzle pieces 0.4 in einen separaten Ordner auf dem Desktop extrhiert. Dort habe ich die extrahierten Dateien dann in einen neuen Ordner mit dem Namen eis_os_tram_puzzle_pieces_0.4 gepackt und diesen in den addons Ordner kopiert. Das Spiel gestartet und den alten Save geladen. Ergebnis: Der Mod wird im Spiel nicht angezeigt und laut Log Datei auch nicht geladen. Dann habe ich den Ordner noch einmal kopiert und in den metro/addons Ordner rein kopiert, das Spiel gestartet und wieder den alten Save geladen und siehe da, der Mod wird geladen und ich habe ihn im Spiel. Wie gesagt bei allen versuchen mit der gs Datei, egal wohin auch immer war das Ergebnis null. Offensichtlich erkennt das Spiel bei mir keine gs Datei, warum auch immer. Habe ich den Mod in einem normalen Ordner dann klappts. Also für mich habe ich jetzt eine Lösung und kann somit die Mods benutzen. Hurra!

  • Der Mod ist Klasse. Wer will kann das automatisch laufen lassen ( Cheat) oder es auch manuell anpassen. Die Übersicht hat komplett gefehlt. So muss es sein.


    Bei dieser Mod hier


    HUDMod (aktuelle Version 1.04)
    mod


    habe ich Errors in dem Logfile gefunden. Die Hud mod läuft zwar mit dieser hier einwandfrei, doch der Error indem es besagt etwas zu destroyen hört sich nicht gut an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!