Hi, ich arbeite grade an der Stadt Aachen- Meiner Heimatstadt.
Aachen hat viele große und kleine Straßen. Aber das Problem ist hier: Gassen
Es gibt hier einfach zu viele Gassen wo kein Bus hinkommt, geschweige den eine Straßenbahn.
Und das wird am Ende auch die Herausforderung sein!
[gallery]268[/gallery]
[gallery]269[/gallery]
Aachen (fiktiv)
-
-
Lade sie in der Galerie hoch: http://www.citiesinmotion.net/index.php?page=RGallery&rGallery
Und füge dann den Code, der unter den Bildern steht
hier ein. -
Ich hab hier noch ein paar Bilder von der Stadt und dem Industriegebiet.
[gallery]289[/gallery]
[gallery]290[/gallery] -
Nach etwas längerer Überlegung hab ich beschlossen das es auf der Karte einen Flughafen gibt. In Aachen selber gibt es in Wirklichkeit keinen Flughafen. Grund warum ich trotzdem einen mache: Ich liebe es Flughäfen zu erstellen und sie extrem realistisch zu gestallten. Ich werde demnächst auch Bilder vom Flughafen hochladen.
-
Nach etwas längerer Überlegung hab ich beschlossen das es auf der Karte einen Flughafen gibt. In Aachen selber gibt es in Wirklichkeit keinen Flughafen. Grund warum ich trotzdem einen mache: Ich liebe es Flughäfen zu erstellen und sie extrem realistisch zu gestallten. Ich werde demnächst auch Bilder vom Flughafen hochladen.
KAnnst ihn ja ganz am Rand bauen und ihn als Flughafen Maastricht/Aachen bennen den es in wirklichkeit gibt

sieht aber Klasse aus, mach weiter so
-
Danke
Auf die Idee den Flughafen Maastricht/Aachen zu nennen bin ich noch nicht drauf gekommen... Nochmal danke für den Tipp 
-
Bin gespannt drauf. Ich habe bei mir auf der Heidelberg Karte auch einen Flughafen gesetzt (den gibt's sogar wirklich), hab aber 0 Plan wie ein Flughafen auszusehen hat. Hab mich an Google Earth orientiert. Vlt kann ich mir ja was von deinem abgucken.
-
Hier ein Bild vom Airport. Er ist noch in der Alpha-phase.[gallery]300[/gallery]
-
Wow, sieht echt sehr realistisch aus! Reschpeggt

Was mich interessieren würde: Wie machst du die anderen Enden der Landebahnen? Nimmst du da auch das Teil mit der Nummer 27 oder wie setzt du das um?
Und wie hast du das große Flugzeug platziert? Find das nirgends im Editor. Ist das animiert?Aber naja mein Flughafen ist dann doch ne Nummer kleiner (Sportflughafen)
-
Danke

Also, ich neheme das gleiche Stück mit der 27 auch am Ende. Und das Flugzeug kommt von alleine wenn ein großes Terminal da ist. Es funktioniert genauso wie bei der Eisenbahn.
-
Mist. Ich hab nur ein kleines Terminal benutzt. Ein großes ist viel zu fett.
Naja, verzicht ich halt auf die Animation.Danke.
Und immer schön weiter Pics liefern, ich find deine Map bisher mitunter am vielversprechendsten!
-
Danke
Leider dauert das Mapping noch etwas. Ich schätze mal noch 2 Wochen. -
Danke
Auf die Idee den Flughafen Maastricht/Aachen zu nennen bin ich noch nicht drauf gekommen... Nochmal danke für den Tipp 
dafür bin ich ja da ;P
sieht klasse aus, mach weiter so
wird sicher ein gutes ergebnis 
das gute an CiM ist ja das es dort Doppelgelenkbusse gibt, wie in aachen selbst, dann ist es noch genauer
-
Hi ich hab nohc nciht ganz verstandne wie das mit der Ampalschaltung im Spiel gehen soll !?!
-
Hi ich hab nohc nciht ganz verstandne wie das mit der Ampalschaltung im Spiel gehen soll !?!
Das war nur ein bearbeitetes Bild. Ich wünschte es wäre so im Spiel. Vllt ist irgendwann mal wirklich ein Mod raus der eine Ampelschaltung bringt

Mir ist diese Nacht (2:30Uhr) aufgefallen das die Karte nicht überall mit der echten Stadt überein stimmt. Ich hoffe das es niemanden stört das nicht alles wie in echt ist. Ich werde aber viele bekannte Sachen aus Aachen bauen. Vllt kommt auch der Tivoli

-
Bin neugierig - gibt's Fortschritte zu vermelden?

-
Eine menge sogar.
Ein neues Industriegebiet. Zwei neue Städte die ausserhalb von Aachen liegen. Probleme am Flughafen wurden behoben(Flugzeug hat die Wände vom Terminal getroffen) und vieles mehr

[gallery]351[/gallery]
Ein kleiner Trailer:
[Youtube][/media]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich muss leider das Projekt erst mal still legen wegen Privater Probleme.
-
Das ist schade und tut mir Leid für Dich!
Wollte eigentlich noch erfahren, ob die Straßenführung inkl. Gebäude abgesehen vom Flughafen 1:1 der Realität entsprechen.
Grüße und Kopf hoch

-
Wollte eigentlich noch erfahren, ob die Straßenführung inkl. Gebäude abgesehen vom Flughafen 1:1 der Realität entsprechen.
Teilweise. Einige Straßen sind so gut es geht 1:1. Vieles ist mehr nach Kopf gegangen. Man wird aber sehr viel wieder erkennen

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!