Workaround: Verkehr eindämmen

  • Interessant, heißt das analog das der Schieberegler bei den custom-Einstellungen in Wahrheit nur dreistufig ist? Was ich in dem Zusammenhang ja wieder interessant finde, ist das man ja dann eine gewisse Progression einbauen könnte. Dh weniger Fahrzeuge in den 30er, dafür dann mehr in den 50ern zum Wirtschaftsboom. Noch interessanter ist, ob man nicht direkt das Fahrzeugaufkommen runterregeln kann sobald die Straßen überlastet sind und wenn wenig los ist man wieder mehr Leute auf die Straßen schickt.

  • Nennt mich doof oder so :-D aber ich fummle hier seit 3 tagen rum um das auf seite 1 hinzubekommen wenn ich am ende dieses PSPAD öffne kommen nur Zahlen oder 4-ecke wild durcheinander :-/


    Lade mal einen Screen hoch, ich sehs mir mal an. Auf jeden Fall schon mal drauf achten dass du auf "mit PSPAD öffnen" (oder so ähnlich) klickst, und nicht auf den Hex-Editor. (am besten die Befehle aufrufen per Rechtsklick auf die Datei)
    wisim-welt.de/wsc/attachment/238/

  • Oh man ich bin schon Dumm ich wunder mich schon seid Tagen wieso ich so viele Staus auf denn Autobahn auf/ab fahreten habe und davon mehr als genug was sich noch schön in die innenstadt verteilt vor 2 Minuten habe ich mir noch mal denn Text durch gelessen und sehe gerade das man unter "time in seconds after the citizen can move again" die zahlen erhöhen muss (Korrigiert man diese Zahlen nun nach oben,...) ich hab sie auf 100 / 200 Reduziert ... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!