1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Allgemeines

[Umfrage] Communitymod

• th.cb
  • February 23, 2011 at 10:10 AM
  • Pfahli
    Guest
    • March 5, 2011 at 8:00 PM

Mir persönlich würde eine Art AppStore für Mods und Fahrzeuge gut gefallen, falls jemand einen Designer für ein solches Programm sucht würde ich auch gerne helfen!

CiM-Store:
    - Mehrere Kategorien
    - Automatische Installation
    - Deinstallationsfunktion
    - BackUps
    - Update
    - InProgram Editor für Fahrzeuge
    ...

Edited once, last by Pfahli (March 5, 2011 at 8:09 PM).

• hannibal
    Beginner
    Filebase Entries
    3
    • March 7, 2011 at 10:37 PM

Nachdem ich jetzt eine Weile mehr oder weniger Vanilla gespielt habe, werde ich mir wohl doch eine Fahrzeugmod für meine Bedürfnisse zusammen basteln. Nur will ich nicht zusehr vom Spielkonzept abrücken, dh realistische Kapazitäten würden meiner Meinung nach das Spiel zu sehr verändern. Das sich Fahrgäste an einer Haltestelle ansammeln und man dann Wege finden muss das Netz sinnvoll auszubauen ist nunmal Sinn des Spiels. Auch wenn in der Realität sehr unwahrscheinlich ist, das Fahrgäste keinen Platz in den Verkehrsmitteln finden und an der Haltestelle zurückbleiben. Wo sieht man wo es happert, wenn mal eben ein Doppeldecker 90 Leute von der Haltestelle wegräumt? Von daher eher sanfte Erhöhung der Fahrgastkapazitäten statt verdoppelung oder gar reale Zahlen.

Paar Gedanken dazu:
    - Erhöhung der Buskapazitäten um 33-50%, Tram 20%, UBahn höhere Kapazitäten aber Kosten ungleich höher
    - Reale Namen; was mich hier allerdings etwas irritiert sind die vielen englischen Modelle im Spiel (fast die Hälfte der Ubahnen sind aus England?), will lieber heimische Modele in Berlin/Wien/Amsterdam sehen. Von daher wenn möglich Ersatz bei der Namensgebung finden. Die Ubahnen würde ich mit den Originalnamen lassen, aber bei manchen angelsächsischen Bussen kann man gut Ersatznamen nehmen:

• Maurice Astor (Morris Commercial Bus) -> Perl L8 oder Brennabor ASK36
    • Livingstone Ocelot (White Motor Company model 706) -> Mercedes Benz O 3500
    • Jubilee Blim (Plaxton Embassy) -> Setra S6

- Anpassung des DLC; wie bei DLC meist üblich, ist er auch hier schlecht gebalanced. DLC muss ja supertoll sein und besser als alles im Spiel, nicht? :rolleyes: Von daher Brotzeitschachtel > Arnauld Porte, DLC-Heli weniger Kapazität, etc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice