Was ist Mashinky?

  • Mashinky ist ein Strategiespiel, entwickelt von Jan Zeleny. Der Spieler baut sein eigenes Transportimperium auf einer prozedural, generierten Karte. Dabei bietet das Spiel eine einzigartige Verbindung aus realistischer Grafik und einer Isometrischen Bauansicht mit klassischen Brettspiel-Regeln. Es ist eine herausfordernde Business-Simulation rund um den Frachttransport.


    Erleben Sie fesselndes Gameplay auf einer isometrischen Grid-basierten Karte, wo jedes Stück Gleis ein Weg zum Erfolg ist.


    Erfinden neuer Fahrzeuge und Gebäude, und erweitere oder passe dein Transport Imperium an. Wählen die passende Strategie für die gegebene Weltkarte.


    Genießen die realistische 3D-Landschaft und sitzen in einem deiner Züge um dein Erschaffenes aus einer anderen Perspektive zu erleben.


    Sehen die geschichtliche Evolution und vergrößere dein Imperium vom Dampfzeitalter bis zur Moderne.


    Der Spieler agiert als Unternehmer und kontrolliert sein eigenes Transportunternehmen.
    Er muss Gleise auch in schwierigen Gelände legen, neue Fahrzeuge erfinden und kaufen, Routen zu planen und im Wettbewerb gegen wirtschaftliche Regeln, Gewinn zu machen mit dem Transport von Passagieren und den verschiedene Frachtarten.


    Inspiriert durch viele große Spiele der 90er-Jahre, vor allem von "Chris Sawyer's Transport Tycoon" verbindet Mashinky das Beste aus 3D-Welt und isometrische Ansicht auf prozedural generierten Sandbox-Welten um viele Möglichkeiten und Strategien zu kombinieren.


    Jedes Spiel ist anders und es liegt an Ihnen, das beste daraus zu machen um ihre Firma durch den Kauf von besseren Fahrzeugen, Optimierung von Routen oder den Ausbau von Bahnhöfen zum Erfolg zu führen.

    Dateien

    • scr1.jpg

      (876,73 kB, 745 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • scr2.jpg

      (760,44 kB, 680 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • scr3.jpg

      (685,2 kB, 558 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • scr6.jpg

      (397,61 kB, 544 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • scr8.jpg

      (451 kB, 696 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • scr9.jpg

      (597,86 kB, 633 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Tag
    Bin seit gestern auch Mashinsky Spieler und ich muss gestehen,für ein Early Access Spiel aber gut gemacht.Habe bis heut früh um 2.30 Uhr gezockt und naja aufhören schwierig,zumal auch Fahrzeuge der DR integriert sind.Habe ein Review bei Steam dazu verfasst,weil ich finde es können auch europäische Signale mit integriert sein,aber dafür das er das alleine entwickelt und un Usern das Spiel erstmal als Early Access Spiel rausgebracht hat,davor ziehe ich meinen Hut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!