!!!!! Keine Ausfälle!!!!!
Gruß Taro
©Rens2Sea
[Webdisk]31[/Webdisk]
!!!!! Keine Ausfälle!!!!!
Gruß Taro
©Rens2Sea
[Webdisk]31[/Webdisk]
ohne ausfälle? was soll das bedeuteten?
Gruß Moco
Gibts doch schon eine Weile zum Downloaden...
Hatt mein kompletter Download auch drinn (Mit Schienensystem) Oder handelt es sich hier um neuere Fahrzeuge--- :fragezeichen:
QuoteOriginal von Aquapainter
Gibts doch schon eine Weile zum Downloaden...
Hatt mein kompletter Download auch drinn (Mit Schienensystem) Oder handelt es sich hier um neuere Fahrzeuge--- :fragezeichen:
Version 0.2
0% Zuwerlässigkeit!!!
also nicht 0% Zuverlässigkeit sondern 100% ja?
und was hatten sie davor ?
:fragezeichen:
Gruß Mocolotion
:hm hatten wir die nicht schon im Pack :fragezeichen: na egal
Quand
hatten wir nicht mal gesagt, dass man das Pack auseinander nehmen sollte, damit man nicht so riesige Dateien runterladen muss? :zwinkern:
Zuverlässigkeit wird mit 0% angezeigt, genau gleich wie beim Pannenpatch. Was sie vorher hatten, weiss ich aber nicht.
Na - ja - sooo groß ist die Datei nun ja auch nicht. - Ein Savegame hat doch ungefähr die gleiche Größe.
Hatt eübrigens die Alpha-Version von Maglev schon drauf - weiß jemand den Unterschied zu dieser Beta-Version
Da sind die Gleise für die Bahn dabei !!!!!!!!!
Gibt es die auch mit Ausfällen?
Mit dem Locotool ganz einfach!: Link
Einfach Reliability auf beliebigen Prozentwert setzten, 0 = keine Ausfälle
Danke für die schnelle Antwort :kopfnicken: , aber so weit bin ich auch schon :biggrins .
Nein, ich fragte ob's die fertig schon gibt, weil normalerweise macht man doch erst Modelle mit Breakdowns, dann ohne. Ich bin eben manchmal ein bisschen faul. Trotzdem danke.
Wer macht normalerweise Modelle mit Breakdowns? Ich nicht! Passt dann auch zu den meisten anderen Modellen hier, die sind auch ohne Ausfälle!
sorry das ich hier reinplatze aber wenn ich die Datei entpacken möchte
gibt mir WinRar eine Fehlermeldung. "Unerwartetes Archivende, Operation abgebrochen" Kann es sein das die datai Fehlerhaft ist?
Hi Fast Train,
da hat's warscheinlich 'n Fehler beim Downloaden gegeben. Neben den Dateien in der Database steht doch die Größe der Zip-Datei, mußt Du mal sehen, wieviel davon auf Deiner Platte angekommen ist, gegebenenfalls nochmal ziehen. Das Prob. hatte ich auch schon.
danke ich probiers
edit: es hat geklappt
Thks but am i right that i cant get download it because of transmitting the forum ?
Grrtzzz Nick
The filebase is in maintenance status, because the whole forum is being transfered to another webspace. I saw this immediately before I wrote this message. The admins are working on the filebase to make it work again.
(Die Filebase ist im Wartungsmodus, weil das Forum auf einen anderen Webspace umzieht. Das hab ich gesehen, direkt bevor ich diesen Post geschrieben hab. Die Admins arbeiten daran, daß alles wieder funzt.)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!