1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Objektauswahl - Zug - Gleise

  • Architekt55
  • June 17, 2014 at 4:53 PM
1st Official Post
  • Architekt55
    Beginner
    Posts
    11
    • June 17, 2014 at 4:53 PM
    • #1

    Hallo Leute !

    Wie kann es denn sein, dass ich im Editor unter Objektauswahl - Zug - Gleise kein Freiladegleis mehr habe ?? Und weiters - gibts nicht eine Möglichkeit, dass man mehr Objekte auswählen kann?

    Danke mal vorweg und liebe Grüße an alle, die mir zielführend antworten.

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 17, 2014 at 8:14 PM
    • Official Post
    • #2

    Moin,

    Quote from Architekt55

    Wie kann es denn sein, dass ich im Editor unter Objektauswahl - Zug - Gleise kein Freiladegleis mehr habe ?

    wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben, hast du eventuell die Tracks.dat mit einer anderen überschrieben.

    Quote from Architekt55

    gibts nicht eine Möglichkeit, dass man mehr Objekte auswählen kann?

    Kurz- Nein, die Anzahl ist beschränkt, auf 8 Plätze wenn ich mich recht erinnere, diese Anzahl kann man auch nicht erhöhen, da dies in der Loco.exe festgelegt ist.

    Und NEIN, es ist nicht erlaubt die EXE zu verändern und wird hier im Forum nicht unterstützt.

    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt einige Themen dazu.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Next Official Post
    • Quote
  • Angry_CJ
    Student
    Posts
    124
    • June 18, 2014 at 3:06 AM
    • #3

    das ist leider das dumme das man an der exe öffentlich nichts machen darf.....( Hoffe die lassen es bei train fever zu die sind mod Freundlich xDD )

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • June 18, 2014 at 5:50 AM
    • #4
    Quote from Bahn Freak


    ( Hoffe die lassen es bei train fever zu die sind mod Freundlich xDD )


    1. Woher nimmst du die Annahme das die Mod-freundlich sind? Noch ist das Spiel nich veröffentlicht bzw. nicht bekannt in welcher Form sich neue Fahrzeuge integrieren lassen und vor allem andere Sachen verändern lassen.
    2. Ein Eingriff in die .exe ist IMMER entgegen den Nutzungsbedingungen. Du glaubst doch nicht, dass die sich 2 Jahre hinsetzen und programmieren nur damit irgend ein Hansel dann die .exe verändert und und neu veröffentlicht?

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Architekt55
    Beginner
    Posts
    11
    • June 19, 2014 at 11:08 AM
    • #5

    Ich danke euch schön, Kollegen ! Habe jetzt allerdings festgestellt, dass bei einem Savegame (damals konnte ich noch Freigleise bauen) die FReigleise plötzlich überdacht siind und Lokomotivdepots sind! Wie gibts denn das??

    • Quote
  • Finsternis
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    198
    • June 20, 2014 at 12:38 PM
    • #6

    Hier Junge,
    hab Dir mal was mit reingepackt,

    weil bei Dir muss es schon weh tun.

    Finsternis

    (Sorry Leute aber das musste jetzt einfach mal sein)

    • Quote
  • Architekt55
    Beginner
    Posts
    11
    • June 20, 2014 at 2:10 PM
    • #7
    Quote from Finsternis

    Hier Junge,
    hab Dir mal was mit reingepackt,

    weil bei Dir muss es schon weh tun.

    Finsternis

    (Sorry Leute aber das musste jetzt einfach mal sein)


    Du lebst ganz schön gefährlich Alter ! Übrigens - wahrscheinlich kann bei dir gar nix mehr weh tun.....

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 20, 2014 at 8:57 PM
    • Official Post
    • #8

    Moin zusammen,

    ich bitte Euch beide die Fassung zu behalten.

    Finsternis,

    bitte halte dich zurück, auch wenn es schwer ist ... sogar sehr schwer ist.

    Architekt55,

    auf eine Provokation mit einer, in meinen Augen, Drohung zu reagieren ist hier nicht angebracht.
    Ignoriere es, oder nutze die Meldefunktion.

    Von beiden möchte ich hier nichts mehr lesen, außer es gehört zum Thema.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™