Hallo Leute !
Wie kann es denn sein, dass ich im Editor unter Objektauswahl - Zug - Gleise kein Freiladegleis mehr habe ?? Und weiters - gibts nicht eine Möglichkeit, dass man mehr Objekte auswählen kann?
Danke mal vorweg und liebe Grüße an alle, die mir zielführend antworten.