Fahrzeuge nicht wählbar

• Hallo Leute !
    Wahrscheinlich mach ich eh alles falsch, was das Thema hier betrifft :whistling: , aber - ich kann im Szenario Editor nicht mehr auswählen was ich will. Gut - 224 Fahrzeuge maximal war eh immer ein Hemmschuh, weil ja viel mehr besser wären, aber jetzt (auf Win 7) kann ich nicht mal mehr die Standardfahrzeuge (z.B. Ae4/6) laden. Da steht dann in rot:
    "Das Objekt kann nicht ausgewählt werden. Für folgendes Objekt konnten keine Daten gefunden werden XXXXXXXX/XXXXXXXXXXXXXXXX" - Was heisst den das :evil: ? Ich habe alle Downloads aus der Filebase entzippt und in den Ordner ObjData gestellt. Bei Win XP gings noch tadellos, jetzt bei Win 7 nimmer. Weiß wer, warum und woran´s liegt ??

Danke schon mal für Antworten

• Schönen Dank für die Info, aber ich habe doch sämtliche heruntergeladenen Dateien entzippt und ins ObjData verschoben - also daher versteh ich´s nicht ganz. Ich werds nochmal machen - schau ma mal......

• Hallo Architekt55,

es existieren einige Pakete die eine trackst.dat enthalten, diese ist dann für das jeweilige Paket schon angepasst.
    Wenn du mehrere Pakete mit ihrer eigens angepassten trackst.dat hast, so wird nur das Paket funktionieren dessen trackst.dat sich momentan im Objektdata Ordner befindet.

Mfg Sebastian

<p>I think my pig whistles.</p>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!