Hallo mal wieder,
Nach mehr als einem Jahr von vorbei gegangen ist, bin ich zurück in den Foren. In der letzten Zeit ist viel geschehen. Ich bin Vater von zwei schöne Töchter geworden und wieder zurück zur Schule ging. Habe nicht viel Zeit zur Locomotion mehr spielen, so es (wieder) viel gibt zu lernen: Lol:
Ich habe die alten Kostbarkeiten-mod auf meinem PC und wollen es für die Öffentlichkeit Re-Release. Es braucht etwas Arbeit, aber ich kann damit umgehen, dass. Tattoo hat mir sehr geholfen in der Vergangenheit mit dem mod (sein Name wird in der kommenden Readme für die Teile, die er bearbeitet gutgeschrieben) und ich habe noch seine Erlaubnis, es zu veröffentlichen. Das Zeug von Plastikman ist komplett umgebaute daraus...
Was ist die Wertsachen-Mod?
Die Wertsachen-mod ist eine mod, die alle Arten von Wertsachen zu Ihrem Locomotion-Spiel bringt. Es hat Gold, Silber, Diamanten, Schmuck und Geld drin. Es kommt auch mit Neufahrzeugen, Neustadt-Gebäude, neue Industrien und neue Stationen. Es bringt auch eine neue Transportline zum Spiel mit neuer Industrien und Citybuildings. Die Gold, Silber und Diamanten-Minen produzieren roh Material (roh gold, rohes Silber und roh-Diamanten). Die rohe Gold- und roh geht auf eine Mühle, wo gold und Silber Bars aus ihm heraus erzeugt werden. Dann werden die Gold- und Bars (und die rohen Diamanten) zu einer Schmuck-Fabrik transportiert wo Schmuck daraus hergestellt wird.
Die Goldbars, Silverbars und Schmuck können in der Stadt von Banken und Schmuck-Shops geliefert werden. Die auch Geld für das Spiel und eine Einsparung bringen und Darlehen-Shop. Die Bank, Schmuck-Shops und sparen und Kredite alle produzieren Geld und dies zwischen den Gebäuden In der Stadt und in andere Städte mit gepanzerten Zügen und LKWs transportiert werden kann.
Weitere
Details folgen bald, wie ich noch an ein paar Dinge arbeite, aber hier ein paar Screenshots von den Minen und die Mühle sind:
Hier sind die neuen Minen und die Mühle, das sind noch die alten Bilder und nichts aus diesen Branchen hat bisher nur die Schmuck-Fabrik, die auf diesem Bild nicht angezeigt wird überarbeitet (sollte jemand Dinge finden jedenfalls meine Screenshots, der gehört zu Ihnen oder jemand anderes bitte PM mich drüber und dann kann ich daran arbeiten. Ich möchte nicht in rechtliche Probleme mit anderen Modder ausgeführt und verwenden Sie nur ihre Sachen wird, nachdem ich die richtige dafür Berechtigung.)
(Ich habe bereits die Erlaubnis vom Zimmlock, verwenden Sie die neuen Kohlegrube-Gebäude für das Verteidigungsministerium)
Ich halte euch am den Fortschritt!
(Können die Moderatoren bitte die alte Wertsachen-mod von hier entfernen, da dieser noch Plasticmans Gebäude drin hat?)
Grüße,
EDS
(Hier ist der Link für die TT-Foren: Valuables Mod V3.0)