Gibt es inzwischen "Brauchbare" modifikationen für das spiel?

  • Ich arbeite momentan an einer retexture mod: http://www.tt-forums.net/viewt…=63967&p=1062326#p1062326
    Hochauflösende repaints sind superleicht möglich, mehr aber nicht. Auch zusätzliche Vehikel können mit den frei vergübaren Tools erstellt werden.


    Andere Modifikationen sind leider nich möglich ohne auf den Quellcode zuzugreifen. Da dieser natürlich verschlüsselt und bisher nicht geknackt werden konnte oder Peter ihn öffentlich zugänglich gemacht hätte, konnten auch keine Änderungen am Programmcode vorgenommen werden. Warten wir also ab was von Peters Seite passiert...ich glaub ja irgendwie nicht mehr daran, aber wenn er seine Ansage vom Februar in die Tat umsetzt könnte es noch was werden.

  • Wäre aufjedanfall cool:D


    Was dein Texture-Packet anbelangt, macht es schon mal nen guten Eindruck xD schon ne grobe vermutung, wann du es online stellen wirst? also dieses jahr oder erst im weiterer Zukunft? freu mich jedenfalls schon riesig darauf xD

  • Ne ne...wird nicht mehr ewig dauern. Viele Loks und Waggons sind schon fertig, aber ich würde das gerne komplettieren, bevor ich es raus haue ;) ALLE Texturen kann ich ohnehin nicht ersetzen aber die wichtigsten wie Terrain, Vegetation, Strecke und eben Züge sind schon zum Großteil komplett. Ich denke bis zum Sommer wird es was werden...kommt immer darauf an wie viel ich beruflich zu tun habe. Aber du wirst es dann hier oder im tt-forum erfahren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!