1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. weitere ...
  5. Schiene und Strasse (3DTT)

Gibt es inzwischen "Brauchbare" modifikationen für das spiel?

• bauersein
  • March 12, 2013 at 2:22 PM
  • bauersein
    Beginner
    • March 12, 2013 at 2:22 PM

Gibt es eigentlich inziwschen irgendwelche mods für das spiel, bspw eine mit der möglichkeit bahnübergänge (ausser über bzw unterführungen mit brücken/tunnel) zu bauen? (sind ja über 10 jahre vergangen, und hatte ursprünglich damit gerechnet inzwischen was zu finden, erfolglos)
    bin aber generell dafür, das wir vlt. eine mögliche modliste erstelllen ;D

Trainer:
    für geld: http://www.pc-cheats.de/tt/schiene_und_strasse.zip

• don_quijote
    Beginner
    Filebase Entries
    2
    • March 19, 2013 at 2:56 PM

Ich arbeite momentan an einer retexture mod: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?…062326#p1062326
    Hochauflösende repaints sind superleicht möglich, mehr aber nicht. Auch zusätzliche Vehikel können mit den frei vergübaren Tools erstellt werden.

Andere Modifikationen sind leider nich möglich ohne auf den Quellcode zuzugreifen. Da dieser natürlich verschlüsselt und bisher nicht geknackt werden konnte oder Peter ihn öffentlich zugänglich gemacht hätte, konnten auch keine Änderungen am Programmcode vorgenommen werden. Warten wir also ab was von Peters Seite passiert...ich glaub ja irgendwie nicht mehr daran, aber wenn er seine Ansage vom Februar in die Tat umsetzt könnte es noch was werden.

• bauersein
    Beginner
    • March 22, 2013 at 12:29 AM

Wäre aufjedanfall cool:D

Was dein Texture-Packet anbelangt, macht es schon mal nen guten Eindruck xD schon ne grobe vermutung, wann du es online stellen wirst? also dieses jahr oder erst im weiterer Zukunft? freu mich jedenfalls schon riesig darauf xD

• don_quijote
    Beginner
    Filebase Entries
    2
    • March 24, 2013 at 12:09 PM

Ne ne...wird nicht mehr ewig dauern. Viele Loks und Waggons sind schon fertig, aber ich würde das gerne komplettieren, bevor ich es raus haue ;) ALLE Texturen kann ich ohnehin nicht ersetzen aber die wichtigsten wie Terrain, Vegetation, Strecke und eben Züge sind schon zum Großteil komplett. Ich denke bis zum Sommer wird es was werden...kommt immer darauf an wie viel ich beruflich zu tun habe. Aber du wirst es dann hier oder im tt-forum erfahren. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice