• Hallo,


    mal kurz ne Frage, wird wohl schon ergendwo stehn, aber kann es nicht finden.


    Wenn ich ein Kopie von trackng.dat einen anderen Nahmen, zB Tracktr, gebe und dieser dan in der Kopfzeile auch mit ändere via Locotool in der XLM-datei dann verschwindet die möglichkeiten Zahnrad und Electificierung. Warum? Ich habe also nur den Nahmen der Datei und in der Kopfzeile geändert.


    Wieso?

  • Wo verschwinden die Möglichkeiten Zahnrad und Elektrifizierung? Veraschwinden die in der xml der Datei "Tracktr" oder im Editor?
    Und mal aus Neugierde: Wozu änderst Du den Namen der trackng?

  • Nee im Spiel sind Zie nicht da, in der XLM datei schon. Aber ich glaube der tip mit den Fahrzxeugen könnte es sein.



    Ich bin was am basteln, habe selber einen neuen Track erstellt, krieg hier aber keine mods wie Electrificierung, rein. Ich habe gesucht und gesucht und dan die tracng mal den Nahmen meiner neuen Track gegeben, und da war alles weg. Darum habe ich den Nahmen mal geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!