Thema wurde Erstmal eingestellt Weil ich für 2 Wochen nicht dran Arbeiten kann!!
Thema wurde Erstmal eingestellt Weil ich für 2 Wochen nicht dran Arbeiten kann!!
FG Basti741
Frachtwagenpaket
-
- Eingestellt
-
Basti741 -
July 26, 2012 at 5:50 AM
-
-
Als eigenes Thema hierher verschoben!
-
Ich wollte erst Ein Thema öffnen wen ich weiß wie die Trichter Waggons die Animationen hinzufüge weiß aber egal habe schon dran gearbeitet.
Erste vor Schau zu den Paket Der Tankwaggon
-
Sieht doch schon ganz gut aus, warum willst du da eine Frachtanimation hinzufügen? Dem Kessel sieht man von außen nicht seine Beladung an.
-
.... wen ich weiß wie die Trichter Waggons die Animationen hinzufüge weiß ....
Sieht doch schon ganz gut aus, warum willst du da eine Frachtanimation hinzufügen? Dem Kessel sieht man von außen nicht seine Beladung an.
Wer lesen kann ... und so weiter. Ihm geht es um die Trichterwagen. -
Wie auch immer, wer sich mal ein paar Tutorials durchliest (siehe Signatur meines Vorschreibers) der findet schnell die Antworten auf viele Fragen...
-
Das Paket von meinen Güterwagen Set sind je Zwei arten der verschiedenen Sorten.
Liste der Verschiedenen Waggons:
Alle haben Das gleiche Baujahr 1906 bis 1945
Tankwaggon klein -----> Transportiert -----> Öl,Chemikalien,Plastik
Güterwagen(Geschlossen) klein -----> Transportiert -----> Trauben,Lebensmittel,Waren
Trichter-Waggon klein -----> Transportiert -----> Kohle,Eisenerz,Getreide,
Viehtransporter klein -----> Transportiert -----> Vieh
Flachwaggon klein -----> Transportiert -----> Holz,Stahl,Papier
(Name kommt noch) Waggon klein -----> Transportiert -----> Mehl,Asche,TorfBaujahr für Große Waggons 1945 bis 65535
Das Bild Zeigt Lochris V60 Rot und meinen Tankwaggon Wie er ihn Locomotion aussehen wird.
Die Restlichen Waggons von,meinen Paket werden,ihn den Bildern 2 bis 5 Gezeigt.
Ich hoffe sie Gefallen euch,Nehme Gerne Kritik/Verbesserungen Kenntnis.
(Ein Waggon fehlt das Bild dazu,werde Ich noch Hochladen)Mfg Basti741
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!